Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 18:58
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber so langsam glaube ich, dass die Fans lieber die Umsetzung von Yashahime machen sollten. 😅😅😅
Es ist nicht mal ansatzweise so, wie ich es mir gewünscht oder erhofft habe.....

Zum Bild:
Wieder eine Szene die ich mir wünschen würde, aber da ich das bestimmt nicht bekommen, mach ich es eben selbst. XDDD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  francislissy
2021-01-10T23:52:19+00:00 11.01.2021 00:52
Bin ganz deiner Meinung...hab die Serie eh schon boykottiert
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.01.2021 10:47
Das haben bestimmt schon viele andere auch gemacht. ^^'
Ich werde mir denn Rest trotzdem noch anschauen. ;D
Von:  xKeiko-chanx
2021-01-10T21:39:54+00:00 10.01.2021 22:39
Ich hätte mir zu dem Bild noch eine kleine Geschichte gewünscht, um zu verstehen was genau ich sehe. Klar, Moroha wird angegriffen und Papa Inu rettet sie. So viel ist klar. Ich mag es nur wenn ich mich durch ne kleine Story richtig ins Bild vertiefen kann^^
Der Hintergrund erinnert mich ein wenig an Ryokotsuseis Tal. Hast du dich daran orientiert, oder ist das Zufall?
Moroha sieht schon recht erschöpft aus, der Gegner scheint also einer von der härteren Sorte zu sein.
Natürlich gefällt mir, das Inu im Beschützermodus zu sehen ist^///^.
Ich höre ihn förmlich etwas in der Art sagen: "Vergreif dich an meiner Tochter und ich mach dich einen Kopf kürzer!"

Zu Yashaime:
kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Sehe ich auch so. Das mit dem Komet ist einfach too much.
Und Sesshomaru wirkt im Moment wie ein Rabenvater, dem seine Kinder total egal sind. Ich hoffe ja echt das er für sein Verhalten einen richtig guten Grund hat.
Der Name "Zero" für eine Dämonin ist auch bescheuert. Was hat englisch im japanischem Mittelalter zu suchen?
Ach ne ey. Diese Fortsetzung ist für mich keine echte Fortsetzung. Eher eine optionale, die man auch weglassen kann. Ich werds zuende gucken, keine Frage. Ich will schon wissen wie es weitergeht und endet. Aber da ist mir zu viel Murks drin.
Antwort von:  Taisana
11.01.2021 00:15
Ich glaube, das soll eine Szene aus dem neuen Opening darstellen.
Da kämpfen Moroha, Towa und Setsuna gegen Kirinmaru an so einem Ort, wenn ich mich recht erinnere und Moroha hält sich dort auch so den Arm und ist angeschlagen.
Inuyasha ist halt dann der Retter.
Manno, ich frag mich echt, wo er steckt. u__u
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.01.2021 10:43
Tai hat es erfasst. XD
Der Kampf mit Kirinmaru ist zu heftig für die Mädels und Inu kommt seiner Tochter im letzten Moment zu Hilfe. ^^
Das mit Ryokotsuseis Tal ist eher Zufall.
Hab da keine Referenz verwendet und eher aus Erinnerung drauf los gezeichnet. :)

Ich werde die Serie auch zu Ende verfolgen und hoffe, dass nicht bis zum Ende jedes Mal der Name angezeigt wird. ^^''
Echt mal, nach 14 Ep sollte inzwischen jeder Wissen, wie die alle heißen... <_<'
Antwort von:  xKeiko-chanx
11.01.2021 11:23
Ach so. Hab das Opening erst einmal gesehen. Das muss mir dabei entgangen sein.
Beim nächsten mal achte ich drauf.
Von:  Saicke
2021-01-10T20:44:48+00:00 10.01.2021 21:44
Angel_KagomeX du bist unsere Heldin! :D Durch deine Fanarts bescherst du uns Alternativen, von der jeder Fan träumt!
Und genau wie du ist auch Inu Yasha hier unser Held für Moroha! ^^
Ich finde es klasse dargestellt wie Inu Yasha seine Tochter beschützt und auch wie verletzt sie im Hintergrund hockt.
Auch die Umgebung fügt sich perfekt in die Szenerie ein. Ich mag es sehr! :3

Ich verfolge jetzt die Serie nicht wie ihr, kann mir aber sehr gut vorstekllen wie doof es für euch fans ist, dass ihr so enttäuscht werdet. Und was lese ich da, ein komet? WTF?
Na, ich hoffe irgendwie, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht und ihr irgendwann sich die Serie so entwickelt, dass sie euch gefällt. :)
Antwort von:  Angel_KagomeX
10.01.2021 22:05
XDDDD
Irgendwie muss ich mich ja bei Laune halten, wenn es die Fortsetzung nicht schafft. ;P

Ja, im Vorspann für die nächste Folge konnte man sowas wie ein Kometen sehen. 🤷‍♀️
Mal sehen ob das dann wirklich einer ist oder wieder nur ne doofe Schnittstelle war, die für Missverständnisse sorgt. XD
Von:  Taisana
2021-01-10T11:09:43+00:00 10.01.2021 12:09
Da Moroha nicht im Fokus ist, wird das wohl nie passieren.
Wenn Sunrise eine Fortsetzung über Sesshomaru und seine Familie machen wollen, hätten sie Inuyasha und seine Familie ruhig raushalten können, wenn sie eh nicht im Fokus der Serie sind.
Sie haben Inuyashas und Kagomes Happy End total zerstört.
Ich finde es zum *piep*! -___-
Und was soll der Quatsch mit der Naturkatastrophe? Ein Meteorit kommt auf die Erde zu? Echt jetzt? Langsam wird es albern. Das passt mal so gar nicht in Inuyashas-Welt.

Dein Bild trifft natürlich genau das, was wir uns alle wünschen.
Ich wäre einfach nur froh, wenn Inuyasha und Kagome ihre Tochter wiedersehen. Diese ganzen Flashbacks machen mich noch irre.
Antwort von:  Angel_KagomeX
10.01.2021 22:09
Da hast du völlig recht. :(
Sie hätten Moroha nicht mit in die Story rein nehmen sollen, das macht das Happy End echt zu kaputt...
Jaaaa~ XDD
Das gleiche dachte ich auch! Alles voller Dämonen und Monster und dann kommt der böse Komet und rottet alle aus, wie bei den Dinos. XDD

Mich nerven die Flashbacks auch langsam. Inu und Kago sind auch so komisch gezeichnet, wobei Rin echt hübsch aussah.
Und diese Sache mit Morohas Meister und verkauft worden zu sein ist einfach nur *******!
Warum ist sie weder bei Mirokus Familie noch bei Kaede aufgewachsen?! Macht so vieles einfach keinen Sinn.
Von:  chisai
2021-01-09T23:05:42+00:00 10.01.2021 00:05
So eine Szene hätte ich in dem Anime echt gerne! :D
Allgemein bin ich i.wie bisher enttäuscht von dem anime..also wäre vllt echt besser gewesen, wenn Fans den geschrieben hätten.
Dein Bild ist aufjedenfall cool!
Antwort von:  Angel_KagomeX
10.01.2021 22:10
Amen! XD'
Hoffen wir, das wir uns für die restlichen Folgen nicht so viel ärgern müssen. Das neue Opening und Ending jedenfalls find ich toll. ^3^
Antwort von:  chisai
10.01.2021 22:39
Ja, ich mochte vorallem das neue Ending sehr gerne. :)
Und ich bin gerade sehr hin und hergerissen ob ich mich auf die Folge nächste Woche freuen soll oder eher Angst davor haben sollte.. :D
Weil ich mein Inu Yasha und Kagome kommen drin vor, wir erfahren vllt endlich mal, was da schief gelaufen ist und warum das Familien Happy End kaputt gemacht wurde.. ABER ich hab tierisch Angst davor das es i.eine dumme Begründung wird. :(
Also wenn die Serie noch schlimmer wird, zeichnest du uns dann ne Alternative? :D
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.01.2021 10:46
Ich weiß genau wie du dich fühlst. :(
Mir geht es da auch nicht anders. Als Inu & Kago in Ep 8 da waren, dachte ich noch, wow was kommt jetzt alles und dann war nach 30 Sek schon Schluss.... >///<

Kannst du Gedanken lesen??
Daran hab ich nämlich auch schon gedacht. XDDD
Antwort von:  chisai
12.01.2021 11:46
Ja, genau.. ich hatte solche Hoffnungen und dann wars sofort vorbei..
Ich glaub das war auch der Moment ab dem ich von der Serie dann wirklich enttäuscht war.. :(
Aber ich gucke immernoch weiter in der Hoffnung das es irgendwann doch noch gut wird..und wir Inu und Kagome bekommen und sie Moroha vllt endlich mal gut behandeln. >-<

Ich habs i.wie gehofft..ich mein du versorgst uns hier ja doch mit reichlich Inu Yasha Content.. auch im Douji Bereich...also wenn das jemand kann dann du? :D
*sich als stiller Leser outet*
Antwort von:  Angel_KagomeX
12.01.2021 20:22
Awww~ Dankeschön. ^w^
Ich hatte in letzter Zeit schon ein bisschen Bedenken, ob ich es mit meinen Inuyasha Content übertreibe. XD
Aber solange es wenigstens eine Person die sich darüber freut, mach ich weiter. 😎👍
Antwort von:  chisai
12.01.2021 22:35
yay, ich freu mich immer über neue Bildchen und Seiten im Douji. :D
Deine Werke fallen mir zumindest immer auf! :)
Von:  Ahnung
2021-01-09T19:17:19+00:00 09.01.2021 20:17
Ich fine alle deine Bilder toll!!! Du zeichnest inuyasha und alle anderen echt klasse 😍 bist du zufällig auch auf insta?
Antwort von:  Angel_KagomeX
09.01.2021 22:00
Oh, dankeschön, lieb von dir. ^3^
Ja bin ich, hab da auch den gleichen Namen wie hier.