Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2021 16:10
Schnelle Zeichnung zu einem weiblichen Dragonborn Charakter, der in unserer nächsten Spielerunde seinen Auftritt haben wird. Unsere D&D Kampagne existiert mittlerweile seit über 10 Jahren, da wir anfangs nur wenige Male im Jahr spielen konnten (hauptsächlich meinetwegen, da ich lange Zeit am anderen Ende des Landes gelebt hab). Dementsprechend sind wir in den ersten Jahren nur sehr wenig voran gekommen und unsere Charaktere dementsprechend langsam gelevelt. Irgendwann haben wir aber dann eine Online-Plattform für unsere Runden gefunden und seitdem ging es schneller voran. Mittlerweile bin ich auch wieder zurück und wir spielen regelmäßig (wenn auch aktuell aufgrund der Corona-Geschichte wieder nur online) und ich weiß mittlerweile, dass mir unser durchgeknallter Heldentrupp echt fehlen wird, wenn wir mit der Story durch sind. Nach so vielen Jahren sind sie einem doch echt ans herz gewachsen...^^ Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-09T15:56:50+00:00 09.01.2021 16:56
Toll gemacht!
Antwort von:  Kaliya
11.01.2021 18:02
Dankö! <3