Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2020 12:19
Viel zu lange hier nichts mehr hochgeladen! XD Sorry :'D
In der Hoffnung, dass auf mexx doch noch der ein oder andere ist, lad ich jetzt doch noch ein paar Sachen hier hoch. Deutlich mehr lade ich mittlerweile auf Instagram hoch. -> @anaratwice :>

Bei diesem Bild, das ich im Juli gezeichnet habe, hab ich mal etwas mit Lichteffekten experimentiert. :'3
Die Charas sind meine OCs aus meinem eigenen Manga ZWIELICHT. (Den könnt ihr hier auf mexx Probe lesen: KLICK mich <3 und bei Interesse bei mir Bestellen ♡) Bald fange ich mit Band 3 an und werde auf Instagram darüber regelmäßig berichten. ^^

Hoffe euch gefällt das Bild :D
Bleibt gesund <3
Ani over and out~ ♥

EDIT: Herzlichen Dank für AL ♥ Das freut mich sehr :3


Ist dem Dōjinshi "ZWIELICHT - Die Reise zu dir [Leseprobe]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Format:
A4

Charaktere (von links nach rechts):
Curry, Motscha, Anara, Esfan

EDIT:
...Der Scan sieht irgendwie mies aus :''D Wird Zeit, dass ich meinen alten Scanner himmel XDD

EDIT 2:
Aikos Liebling #2

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-01T12:38:09+00:00 01.12.2020 13:38
Zeichnen kannst du...!
Kleidung, Gesichter, Hintergrund, Farben und all das sind gut, richtig gut.
Von Perspektive verstehst du auch etwas.
Mach weiter so, du hast es drauf!

(Hi, da! Heute ist mein Geburtstag!^^)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Anara_Twice
01.12.2020 19:20
Vielen lieben Dank! :D
Und alles Gute zum Geburtstag ^^
LG <3
Antwort von:  Oogie-Boogie
03.12.2020 01:46
Und ich danke dir.^-^
Von:  Meiran
2020-11-21T14:55:24+00:00 21.11.2020 15:55
Das ist sehr fein *w*

Ich mag, wie bunt und flauschig das ist >w<
Die Lichtreflexe sind dir sehr gut gelungen! <3
Antwort von:  Anara_Twice
23.11.2020 21:05
Aaaw, lieb von dir! >w<
Danke dir, Meiran! <33
Von:  Saicke
2020-11-21T09:18:21+00:00 21.11.2020 10:18
Voll schön! Ich mag die Farben und die Glühwürmchen! ♥
Die hast du echt schön hinbekommen! *___*~
Antwort von:  Anara_Twice
23.11.2020 21:04
Vielen lieben Dank! >w<
Mit den Glühwürmchen hatte ich tatsächlich viel zu kämpfen, weil ich nicht so Leuchteffekte hinbekomme wie andere Künstler ><" Drum freuen mich deine Worte umso mehr <3
Antwort von:  Saicke
23.11.2020 21:07
Ich weiß genau was du meinst!!! Ich will mich ja auch noch dran versuchen und habe echt schiss davor, dass es mich alle Nerven kosten wird! xD Aber bei dir ist das echt toll :D
Antwort von:  Anara_Twice
23.11.2020 21:24
Haha, na wird schon! XD Man muss sich einfach mal rantrauen xD und ausprobieren ö.ö Wünsch dir schon mal viel Erfolg dabei >w<9 Wird schon werden ^-^ Und nicht die Nerven verlieren! XDD
Danke dir :D <3
Von:  ferret_in_black
2020-11-19T19:55:47+00:00 19.11.2020 20:55
es freut mich das ich das Bild doch noch richtig anschauen kann D:
vor allem weil es ein ganz wundervolles Bild ist!
ich liebe so Nachtkulissen mit Glühwürmchen <3
nicht nur die Glühwürmchen, sondern auch die ganzen Farben leuchten alle total schön ♥
Von:  Taroru
2020-11-19T17:25:31+00:00 19.11.2020 18:25
na ich hoffe doch, das alle deine werke hier landen werden o.o
ich bin nicht bei instagram, und verpasse doch alles D:
wie soll ich denn dann was bewundern, wenn nicht hier? :-D

(by the way, ich mag das sparkeln und funkeln der lichteffekt :-D großartig geworden!)
Antwort von:  Anara_Twice
23.11.2020 21:02
aaaw, gut zu wissen >///< dann werde ich mich bemühen hier wieder auch mehr hochzuladen! >w<9
vielen lieben dank für deinen kommentar! :D freut mich sehr x3
<3
Antwort von:  Taroru
23.11.2020 21:05
sehr gute einstellung :-D
ich erwarte mit spannung, die nächsten werke :-D
Antwort von:  Anara_Twice
23.11.2020 21:14
mach ich ><9
aaaw, das freut mich! :D ich bin wieder voller elan und freu mich darauf bald wieder mehr zeichnen zu können! <33
Von: BlaiseZabini
2020-11-19T15:09:40+00:00 19.11.2020 16:09
ich mag deine Geschichte und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :-)
Antwort von:  Anara_Twice
19.11.2020 17:08
Yay, vielen lieben Dank! :D
Das freut mich sehr! :3 <3