Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 06:12
Jetzt hat sie endlich ihr eigenes Fanart, und es war höchste Zeit!
Das Lied von Sia - Unstoppable hat mich dazu gebracht, dieses Fanart zu zeichnen, weil es perfekt zu ihr passt.
https://youtu.be/h3h035Eyz5A?list=PLj5LEosxO50p4EG4EZ65KYJoyXkhpjVlB
Das Lied drückt aus, dass Sheru definitiv mehr Power hat als es den Anschein hat und einen von Natur aus unzerbrechlichen Willen hat.
Die Eigenschafte wo Black, von Anfang an fasziniert von ist.

Bisher war Sheru eine eher zurückhaltende und ruhige Person im Fan-Manga, hat aber bereits ein gewisses Interesse an ihren verborgenen Fähigkeiten geweckt.
Whis konnte bereits sagen, dass es das mysteriöse Daivu-Ma ist. Aber woher und warum Sheru diese Fähigkeit besitzt, ist noch nicht bekannt.

Bisher ist sie nur als Black's Waifu bekannt.
Als Black das Ausslöschen der Menschen fortsetzte, wurden Sherus Eltern sowie ihr kleiner Bruder eines der vielen Opfer von Blacks Angriffen.
Voller Rache lernte sie das Daivu-Ma immer mehr zu beherrschen, um Black eines Tages zu zerstören!
Das seltene Bündnis mit Black, dass sie aus unbekannten Gründen erhalten hat, hat sie mehr oder weniger toleriert, aber sie kann nicht vergessen, was Black ihr zuvor angetan hat.
Aber wegen dem Bündnis ist sie nicht in der Lage Black anzugreifen...ihr werdet nach und nach herausfinden, welche Art von Power Sheru wirklich hat!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha, Toei Animation)

Sheru © Filthy-Mortal

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)


Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-05-10T18:51:23+00:00 10.05.2021 20:51
der hintergrund ist mir too much irgendwie, zu unruhig zu ... unklar, irgendwie.
aber ihre pose ist ultranice, und dieser leuchteffekt hat was.
&dein stil ist auch ziemlich sweeto :>
Von: Yugoku
2020-10-16T12:30:52+00:00 16.10.2020 14:30
Cooles Fanart von Sheru. Nun bekommt sie auch ihr eigenes Fanart und du hast sie toll in Szene gesetzt.^^b
Die Pose passt super zu ihr. Ihr Gesichtsausdruck erinnert mich an Black. Da weiß man gleich zu wem sie gehört. :3
Am Besten gefällt mir wie du Haare gezeichnet hast. War bestimmt nen Haufen Arbeit diesen ganzen einzelnen Strähnen zu zeichnen. Die Kolorierung ist wie immer top.
Von:  Saicke
2020-10-15T15:26:44+00:00 15.10.2020 17:26
Was für ein super schönes Fanart von Sheru!! ♥
Sie sieht fantastisch aus und ich bin von ihrer Kampfpose hellauf begeistert! *.*
Diesmal eine Verrenkung, wo ich nicht denke, dass sie davon auf Dauer Schmerzen bekommen könnte. xD
Sie in Farbe zu gestalten und im Hintergrund ihre Kinder und Black ist eine tolle Entscheidung gewesen und es bindet sich perfekt ein. Eine tolle Darstellung der Personen, die ihr am wichtigsten sind. ^^
Ich freue mich schon darauf auch endlich mehr über ihre Kampftechnik Daivu-Ma zu erfahren. :) Wir brennen alle darauf dies zu erfahren. :D
Kriegst ein sehr gut von mir, super Leistung! ♥
Von:  GoSaKu
2020-10-15T13:04:07+00:00 15.10.2020 15:04
Richtig geiles Art geworden! Shelly wirkt mega cool mit dieser Pose :D Ich liebe es und feiere deine tollen Effekte hart! :D ♥♥♥
Antwort von:  GoSaKu
15.10.2020 15:04
Sheru meinte ich natürlich xD