Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2020 13:58
Wie so viele andere auch habe ich auf den Rat meines Mannes, mal angefangen Genshin Impact zu spielen.

Und naja, ich habe mich direkt in diverse Designs verliebt! Ich bin ja ech anfällig für solche Dinge. Nach ein wenig spielen verliebte ich mich dann aber in Fischl. Ihr Kampfstil und ihr Design gefallen mir einfach so verdammt gut, das unbedingt ein Fanart her musste.

Ich habe echt lange überlegt ob Digital oder Traditionell, aber nachdem meine Lust auf Marker auch gerade sehr sehr groß ist, entschied ich mich dafür das Fanart Traditionell zu gestallten.

Es sollte nur ein kleines Werk werden, aber irgendwie sind die Details mal wieder mit mir durch gegangen.
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fischl

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuyuko
2020-10-17T13:11:43+00:00 17.10.2020 15:11
Interessant, ich habe tatsächlich auch auf den Rat meines Mannes hin Genshin Impact ausprobiert. 🙈😂
Naja und jetzt kommen wir kaum noch los davon. 😊

Fischl ist auch in meinem Main Team und dein Bild von ihr ist wirklich klasse geworden. ❄️
Antwort von:  Lini_Lehita
18.10.2020 11:41
haha so geht es uns aber auch xD"
Ich erkenne da so ein System hehe..

Freut mich sehr, bei mir ist sie auch im Main-Team, so die erste "Liebe" <3 vielleicht muss ich mich an einem zweiten charakter auch noch versuchen ^o^
Von:  TeaQuila
2020-10-15T00:17:17+00:00 15.10.2020 02:17
Das Spiel ist wirklich super 😊
Und ein wirklich schönes Bild du hast es so gut getroffen und so viele schöne Details ❤️
Antwort von:  Lini_Lehita
16.10.2020 19:38
jaaa vielen lieben Dank <3 ich liebe Details einfach total °-°