Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2020 14:38
Dies ist mein erster Beitrag zur Color Splash-III-STA im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten.
Color Splash ist immer wieder ein schönes Thema finde ich, wo man sich in alle Richtungen austun kann. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWorld
2020-11-09T15:18:53+00:00 09.11.2020 16:18
Von Hexen Motiven kann man nie genung haben x3 Mir gefällt bei deiner Karte vor allem die tolle Farbwahl. Gelb wäre für mich nicht die erste Farbe gewesen, die ich mit einer Hexe verbinde. Umso toller finde ich den Kontrast und es passt wirklich gut zu ihr. Ihr Design ist schön klassisch und hübsch, die Sterne passen sehr gut zu ihr und dem Motiv. Die Karte gefällt mir sehr gut und ist mein Favourit der STA ^^
Von:  IllyriaMcNair
2020-11-08T19:37:47+00:00 08.11.2020 20:37
An deinem Kärtchen mag ich besonders die Dynamik, die sie vermittelt. Die Hexe hat eine klasse Pose und man sieht quasi förmlich wie die Wolken vorbei ziehen. Das Color Splash Thema ist super umgesetzt und ich mag dieses leuchtende Gelb. Daumen hoch.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-08T19:22:14+00:00 08.11.2020 20:22
Ebenfalls ein sehr schönes Motiv. Ich mag die Pose der Hexe sehr und die Farbe die du gewählt hast passt auch sehr gut zum Motiv. Ich persönlich mag ja gerade sehr diesen sternenhut <3
Besonders das hinter ihr sterne auch auftauchen gefällt mir, dass hat was. Eine sehr schöne Karte :3
Von:  Misha
2020-09-21T18:18:00+00:00 21.09.2020 20:18
ah ich mag sie
echt hübsch sowohl Pose als auch die ganze grau-gelb-Aufmachung ^^
Antwort von:  Jondy
21.09.2020 21:30
Vielen lieben Dank! :)