Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Pc Colo
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2020 23:52
So nun melde ich mich auch mal wieder mit einem Bild zurück. Diesmal mit meiner schönen Mondgöttin Killa, mit einer etwas anders gestalteten Frisur wie sonst.
Von diesem Bild gibt es zwei Versionen. Die andere habe ich mit dem Pc coloriert, was ihr unten bei den Zwischenschritten findet.

Wer weitere Zwischenschritte von dem Bild sehen will, kann hier vorbeischauen. Würd mich freuen:
https://www.instagram.com/momokoshinzo_arts/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-16T17:34:11+00:00 16.09.2020 19:34
sehr hübscher Charakter
der HG ist wunderschön