Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 21:58
Ich wollte mal wieder üben und irgendwie bin ich nicht an ihm vorbei gekommen, nachdem ich angefangen habe, Magi zu schauen.
Ich und meine Schwäche für solche Charakter... :'D

(Und wir ignorieren die paar ekligen Fehler im Bild, wie dem Hintergrund... haha...)
Themen:
männlicher Charakter, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Judar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2020-06-29T17:35:57+00:00 29.06.2020 19:35
Dafür konzentrieren wir uns mal auf die Muskeln! Holy die sehen einfach genial aus und die Augen! Ich liebe es, wie du seine Augen gemacht hast!!! Dazu dieses Grinsen...einfach purrrrrfect ~
Antwort von:  LadyMalice
29.06.2020 19:38
Dankie dir Q////Q <3