Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 18:13
Hey ho! Nach all der Zeit mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits haha!
Hier ist mein zweiter Beitrag der kemonomimi STA im Zirkel kleines kunstcafé 🖤
Den ersten muss ich noch hochladen xD

Hoffentlich ist die Bildqualität so in Ordnung, da ich nur ein handyfoto hatte und es herunterskaliert habe =~=

Wer mehr Bilder von mir sehen möchte kann mir auf Instagram folgen oder einen Blick darauf werfen :)

Instagram: loki.bjd (balljointed doll account)
Instagram: lotus_loki (art account)

LG

Yukianesa ~ <3
Verwendete Referenz:
Für den Bambus lol

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-22T19:31:36+00:00 22.08.2020 21:31
Das ist eine wirklich schöne Karte. ^^
Man sieht sofort, dass du sehr viel Überlegung und Liebe in das Design des Panda-Jungen gesteckt hast, sogar die dunklen Ringe um die Augen hast du im menschlichen Gesicht eingearbeitet.
Neben dem tollen Design finde ich an der Karte auch die lässige Haltung des Jungen und sein süßes, verschmitztes Lächeln echt schön.
Die Buntstift-Colo ist dir ebenfalls wunderbar gelungen! ^^
Antwort von:  Yukianesa
25.08.2020 18:01
Oh ein Kommentar! Vielen lieben Dank! Ich weiß es sehr zu schätzen! x3
Es freut mich super dolle, dass dir sein Design und auch meine colo gefällt x) Me is happy now! XD
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T15:55:32+00:00 12.07.2020 17:55
Die karte gehört auf jedenfall zu meinen favos <3
Ich liebe die pose von dem Panda einfach, so schön entspannt udn friedlich. es passt einfach, besonders wie er noch seien Blätter futter, einfach klasse xD Hier Mag cih besonders wie detailiert das ganze ist, besonders vom hintergrund. Man erkkennt so viele einzelne Grashalme und der Bambus ist auch so wunderschön geworden <3
Ich find es auch klasse, das er die kleidung anhat wie die musterung eines pandas selber und dann noch der pandakopf auf dem shirt einfach wunderbar. Zudem hat er noch etwas schwarz um die augen. Er ist einfach der perfekte Pandy junge <3
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T21:44:08+00:00 08.07.2020 23:44
Ich finde es jedes Mal faszinierend,wie du so viele Details zeichnen kannst und das mit Buntstiften. So feine Linien bekomme ich selten hin. Nur dann,wenn ich für jeden Strich dreimal den Stift anspitze. Der Detailsreichtum ist hier enorm und ich finde es echt unglaublich,wie du so schön die Farbübergänge gemacht hast.
Besonders das Schmunzeln den chillenden Pandabären gefällt mir hier,weil die Mundwinkel totale Gelassenheit ausdrückt und nicht das typische 0815 Grinsen.

Einen kleinen Makel sehe ich aber und zwar die Hand. Die Haltung sieht extrem verkrampft aus. Mir gelingen auch nicht sooft Hände gut,weshalb ich oft dieselben mache. XD
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 21:58
OY!
Das mit der verkrampften Hand ist so geplant!!!1ELF
ER HAT GERADE EINEN FRESSKRAMPF!!!!
Nee im ernst: er hält den echt voll krampfig, als wäre er super sauer auf den Bambus. Sein innerer Hass dem Bambus gegenüber ist unermesslich und lässt sich aufgrund seines netten lächelns nicht ganz ergründen e___e
Danke für deine lieben worte zu meiner colo x) So ganz zwischen uns: wenn ich coloriere sterben die Stifte recht schnell, da ich oft anspitze lol
Freut mich, dass dir die karte gefällt, vor allem die Hand xD ich weiß, dass du sie liebst... ~~~
Sorry, ich joke gern herum lol (übrigens danke für den Hinweis auf die Hand <3 Ich versuche beim nächsten mal darauf zu achten x3 ist aber schwierig, weil Hände echt gemein sind xD)
Von:  Mahyra
2020-07-08T18:52:53+00:00 08.07.2020 20:52
Sehr schöne Karte und ein Favo der STA ♡ ich mag am aller liebsten neben dem süßen Panda natürlich diese total sanfte Bundstift Colo wirklich Beeindruckend wie du das hin bekommst ♡ Seine Ausstrahlung ist einfach klasse, hat echt was von so ne Pandabär der einfach Faul in der Gegend sitzt und an seinen Babmuszweigen nagt 😄 Du hast also nicht nur die Optik sondern auch den Charakter des Tieres eingefangen sehr cool ♡ Der Bambus den du in den HG gesetzt hast passt natürlich super zum Motiv, setzt zusätzlich auch noch ein Farbakzent und ist auch super realistisch umgesetzt :) ich bin begeistert ♡
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:05
Hey ho! Danke dir für deinen netten Kommentar x3
Bei dem faul sitzen und snacken hab ich... mich natürlich am Panda orientiert und nicht an meiner eigenen Reflektion im spiegel ~~~
freut mich wirklich sehr, dass dir mein Panda boi gefällt und sogar den "ein Favo der STA" Status erhalten hat <3<3 Danke! das ehrt mich sehr QAQ
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:52:52+00:00 08.07.2020 16:52
Hey,

was für ein schicker Panda und sein Design sieht gut aus. Die Pose ist passend gewählt und der Hintergrund ist klasse, so viele Details. Seine Ohren sind so süß, die würde ich am liebsten mal anfassen. Die Coloration ist toll geworden.

lg Zelda
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:02
Hey Zelda!
Vielen Dank für deine Netten Worte :3
Zu lesen, dass die colo gut geworden ist, freut mich sehr, da ich weiß, dass du einen hohen Anspruch auf Genauigkeit hast x) <3
YAAAS!
Von:  Lisore
2020-07-07T21:02:16+00:00 07.07.2020 23:02
Der Pandaboy ist ja wirklich schnuckelig und so schön gechillt.^^
Ihn so gemütlich am Bambus snacken zu sehen passt so gut zu dem tierischen Vorbild, genauso wie der entspannte Ausdruck in seinem Gesicht.^^
Ich finde deine Colo so schön sanft und es ist toll das du dich bei den Farben durchgehend am Panda orientiert hast, das Schwarz-Weiß-Grau ist ein schöner Kontrast zu dem restlichen Grün. Ich finde den Bambus auch sehr schön gelungen.
Ein toller Beitrag zur STA.^^
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:00
Hey ho!
Vielen lieben Dank für deine netten worte x)
Es ist immer schön zu lesen, wenn einem anderen Dinge auffallen, die einem selbst gar nicht auffallen lol
Daher freut es mich umso mehr, wenn jemand anderes meine trash Bilder anschaut :3
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T11:02:42+00:00 07.07.2020 13:02
Der Panda ist ja mal mega cool :D Richtig gechillt und am futtern :'D
Meine beste Freundin würde diese Karte auch gefallen, sie liebt Panda!
Deine Art zu colorieren ist einfach superschön - so mit Buntstiften zu colon würde ich auch gerne können °xD
Und die Details am Panda und im Hintergrund sind genial ^^
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 21:53
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommi <3
Falls du die Karte in der STA erhalten solltest und deine Freundin auch Karten sammelt, geb ich dir die Erlaubnis eine Auflage anzufertigen lol (wenn es nur für sie ist)

Auch ganz viel Liebe an dich, dass dir meine Colo gefällt. Ich sollte mir mal angewöhnen, solche kommentare zu lesen, wenn ich wieder mit meinen Zeichnungen struggle QAQ
Von: Sophitia
2020-07-04T17:35:15+00:00 04.07.2020 19:35
Ich finde die Karte mega nice geworden :3
Du hast auch total coole Tiere für die STA gewählt, die man sonst nicht als Kemonomimi (oder eher selten) sieht und das finde ich toll ^^
Ich finde ja auch das man den Boy echt super als Panda erkennen kann. Nicht nur von den Farben her, allein die ganze Pose, dieses gemütlich/chillige was er ausstrahlt lässt das ganz klar erkennen. Denn Pandas sind ja dafür bekannt das sie alles sehr gemütlich angehen ;)
Daher finde ich, hast du deinen Panda-Boy hier echt super in Szene gesetzt ^^
Mir gefällt auch sein gesamtes Design super gut, die weißen Haare mit dem frechen Schnitt dazu, dann natürlich die niedlichen Pandaöhrchen die zu sehen sind und die schicke Kleidung die du ihm verpasst hast :) Das sieht einfach mega cool aus ^^
Ich find´s auch ne super Idee, das du seine Hand noch leicht schwarz eingefärbt hast, auch weil der Übergang zur Hautfarbe super schön weich und fließend geworden ist, das hat einfach nen genialen Effekt ;)
Der gesamte HG mit dem vielen Bambus, dem Gras und auch dem Felsen wo er sich dran lehnt rundet alles ganz wunderbar ab und verstärkt diese gemütliche Atmo noch mehr ;)
Die Colo ist im übrigen auch ein Traum geworden *____*
Ich mag diese ganzen weichen Übergänge total gerne, das sieht einfach so schön aus *____*

Eine echt super Karte und dein Männerstil ist auch total klasse :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 21:51
xD
Tatsächlich saß ich vor meinem Block und dachte "hmmmm.... welche Tiere sind seltener als Kemo gezechnet~~" freut mich daher, dass es auffällt, dass es 'komischere' Tiere sind, als üblich lol
Auch erst einmal vielen lieben Dank für deinen crazy ass long Komment \QAQ/
Es freut mich sehr, dass sich all das Bunti colo Üben gelohnt hat und gefallen findet xD Das geht runter wie Butter x//D
Lob mich nicht zu sehr, sonst spucke ich vor Freude lol
Von:  MoccaCat
2020-06-30T09:38:50+00:00 30.06.2020 11:38
Sehr schöne detailreiche KaKAO-Karte.
Dein Stil ist echt hübsch und smooth, das gefällt mir :)
Antwort von:  Yukianesa
01.07.2020 17:10
Hey MoccaCat! Vielen Dank für deinen netten Kommentar <3 freut mich, dass dir mein Stil gefällt :D
Von:  Daelis
2020-06-29T09:36:36+00:00 29.06.2020 11:36
Naw~ der Panda ist ja entspannt und niedlich. x3 Der lässt es sich da aber echt gutgehen in seinem Bambusmeer. Wie atemberaubend deine colorationen sind, das kann ich ohnehin nie genug betonen, doch mir gefällt am besten, dass seine Hand und seine Augen diese dunklen, typischen Farbschatten von Pandas ausweisen und auch seine Kleidung einfach nach den dicken Bärchen schreit. Panda halt! Auch die Pose und dass er noch kaut, ist einfach nur superdrollig. Ein bisschen hätt ich mir aber einen etwas rundlicheren Panda gewünscht. (Stellt euch nun bitte nicht das Tier in superschlank vor. xD)
Antwort von:  Yukianesa
01.07.2020 17:09
Hey ho! Danke für all deine lieben Worte :‘3
Ein pummeliger Panda wäre zu cool gewesen xD allerdings bin ich in diesem Falle zu unkreativ gewesen und meine Liebe zu cute flat bellies ist zuvorgekommen xD