Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2020 14:31
Das ist mein letzer Beitrag für die Think Pink Kakao-Karten STA.
Shiny Seemops mit Familie. Erst hab ich gedacht ich male auf diese Karte auch Glitzer drauf.
Aber dann dachte ich mir das ein Beitrag vielleicht schon reicht.
Ich mag alle 4 total gerne und um so länger ich mir die 4 anschaue um so mehr möchte ich mir ein Shiny Seemops züchten XD vielleicht mache ich das irgendwann mal auch.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seemops (363), Seejong (364), Walraisa (365)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-07-19T18:11:03+00:00 19.07.2020 20:11
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir. :3
Ich liebe dieses Farbschema. Die klaren Farben und die Schattierungen finde ich sehr schön gewählt. Bunt und kräftig passt so schön zum Motiv. Dieses Familienporträt ist auch süß geworden. Gerade die verspielten Seemopse im Schnee mit ihrem breiten Lachen sind dir sehr niedlich gelungen. Aber auch der stolze Blick von Walraisa ist toll.
Von:  -Cybele-
2020-07-19T11:54:09+00:00 19.07.2020 13:54
Ich liebe runde pokemon, seemops habe ich darum schon immer gemocht (leider die weiterentwicklungen dann nicht nehr sooo sehr) <3 und dann auch noch pink <3
besonders das kleine seemops was auf dem rücken liegt hat es mir gangetan <3 und die beiden lachen einfach so süß!

die colo gefällt mir sehr gut weil in den schatten irgendwie extrem viel tiefe drin ist, wahrscheinlich durch das blau. die kombi aus pink und eisblau finde ich auch wirklich super schön <3

definitiv mein liebster beitrag von dir <3
Von:  Cynea
2020-07-15T19:46:41+00:00 15.07.2020 21:46
Ach, von mir aus hättest du auch da Glitzer draufmachen können xD eisblau oder weiß auf dem Schnee oder so :D aber beim Bummelz passt es vermutlich besser. Die kleinen Seemopse sind SO süß, wie sie rumkugeln und Spaß haben *-* Der Blick der Mama (oder dem Papa) ist aber auch sehr cool und das Eisblau lässt das Pink toll leuchten :D Gerade auch die blauen Akzente auf dem Pink gefallen mir sehr <3
Von:  Lennylein
2020-07-15T17:49:19+00:00 15.07.2020 19:49
Ich glaube dieses Motiv ist von deinen Beiträgen mein liebstes einfach weil es kleine FETTE robben sind. und die Fetten Viecher sind einfach süß ♥

Mir gefällt deine kräftige Farbwahl bei dieser Karte und wie gut das NeonPink mit dem Hintergrund in Kontrast steht. Außerdem finde ich es besonders schön, dass du hier eine ganze Entwicklungsfamilie auf eine Karte gebracht hast und alle etwas anderes machen und keine Figur einfach nur "rumsteht", das passiert mir leider häufig. Darum finde ich es immer toll zu sehen, wenn zeichner Figuren auch "handeln" lassen :D
Ein toller Beitrag zur STA!
Von:  MexxMakrele
2020-07-12T07:34:47+00:00 12.07.2020 09:34
Seemops mag ich persönlich ja total gerne. Knutschkugel ^3^ Walraisa finde ich hingegen nicht so ansprechend. Was ist dieses weiße Ding an seinem Kopf, das habe ich noch nie verstanden. Also ohne das, wäre das absolut eine Entwicklungsreihe für mich geworden, denn Walrosse sind meine geheime Leidenschaft (semi-Spaß). Aber sie sind schon ziemlich cool. Schön hier auch der eisige Hintergrund. Vor allem die Eisberge ganz hinten sehen mega aus, ich weiß gar nicht, wie du das gemacht hast. Da stechen sie farblich natürlich auch gut raus. Wahrscheinlich sind die Eisbären (Siberio!) dort auch pink, ausgleichende Gerechtigkeit für alle xD Glitzer hätte bestimmt nicht geschadet, das schadet selten bei eh schon tollen Motiven XD <3 Wieder ein sehr hübsches Kärtchen, nur wegen Walraisa eher meine 3. Wahl aus deinen Karten.