Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 10:21
Nach meinem ganzen Dimitri-Hype habe ich mich mal an einem älteren Claude versucht, da dessen Wuschelfrisur mich nicht so sehr um den Verstand bringen würde, wie die seines jüngeren Ichs. Überraschenderweise ging er mir relativ leicht von der Hand bis auf seinen Bogen. Daran bin ich aber auch selbst Schuld, wenn ich so eine verflixte Perspektive umsetzen will. GIMP enthält ein paar tolle Transformationen/Verzerrungen, sodass ich ein eher einfaches und recht pixliges Referenzbild so drehen/strecken konnte, dass ich zumindest eine Ahnung davon hatte, wie es ungefähr auszusehen hatte.
Byleth, die ich inzwischen ja häufiger gezeichnet habe, hat sich diesmal ziemlich gesträubt. Sie fand es wohl nicht lustig, dass ich sie von Dimitris Seite gerissen hab *lach*. In den Zwischenschritten ist zu sehen, was für ein Fiasko das war. Ich war dazu übergegagen sie in der Priest-Class zu zeichnen, da ich bei der Rückenansicht ihren üblichen Lehrermantel zu schnöde fand.
Ich hab mir eingeredet, dass ich die recht flache Zeichnung durch die Colo aufwerten könne, aber Byleth sah immer noch recht bescheiden aus. Über kurz oder lang musste ich sie dann doch nochmal digital überarbeiten. Ihre neuen Lines sind complett am PC per Maus entstanden, da ich mit meinem GT immernoch auf Kriegsfuß stehe (T-T). Nach einer halben Ewigkeit erstrahlte dafür Variante zwei und ich konnte mich hemmungslos der Coloration widmen.
Verwendete Referenz:
Architektur von Garreg March (Kapelle)

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Claude von Riegan, Byleth Eisner (w) / Magistra / Professorin

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-02-25T19:44:18+00:00 25.02.2021 20:44
Kleines Meisterwerk. Ach ich liebe claude