Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 16:36
Heute habe ich schon wieder einen Hai für euch^^ die sind aber auch sehr cool, entschuldigt.

Hier habe ich lange überlegt ob er ein menschlicheres Gesicht bekommen sollte oder ob ich die Augen in den "Hammer" hinein lege wie es bei den Tieren der Fall ist,... das sah allerdings auf der Skizze sehr doof aus, also habe ich mich für diese Variante entschieden, auch wenn die vielleicht ein wenig langweiliger ist^^

Ich hoffe meine 23. Karte zum Theme Mermay gefällt euch :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-23T18:31:22+00:00 23.05.2020 20:31
So, wie der guckt, fühlt er sich bestimmt auch richtig hammer. xD
(Sorry, nein, das konnte ich mir gerade einfach nicht verkneifen ^^') Aber er guckt wirklich cool! :D
Und die Pose ist auch super! :D
Antwort von:  Dinaera
23.05.2020 20:39
Hahaaaaaaaa irre geil dein Kommentar xDDD zum Glück hast du es dir nicht verkniffen XD ich lach hier Tränen XD echt genial :D danke danke danke
Antwort von:  Nudelchen
23.05.2020 20:45
Dankeschön! xDDD