Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 06:40
Ich bin dieses Jahr schon bereits seit 20 Jahren in Mewtwo verliebt, seitdem ich ihn zum ersten Mal im Kino im ersten Film gesehen habe. Und das hat sich nicht mehr geändert und wird es wohl nicht mehr.

Das sind also mein Self-Insert und Mewtwo.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-03-26T06:27:32+00:00 26.03.2020 07:27
Dass du verschiedene Farben für die Hautcolos verwendet hast (also z.B. noch zusätzlich hellblau), gefällt mir richtig gut! Generell merkt man dem Bild auch an, dass du da Herzblut reingesteckt hast.