Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 16:51
Das Original der Karte ist noch frei und es gibt Auflage zu dieser Karte ^-^
Ich hab bei diesen Karten mal etwas neues beim Linen ausprobiert 😊. Ich hab die Sigma Sign pens und so nen tombow Kalligraphie Stift benutzt. Ich finde bei so pokemon Nahaufnahmen passt das ganz gut. 😊👍
Chimpep ist übrigens mein Favorit der 3 Starter. Wenn habt ihr denn gewählt?
(Nein NanashisArt hat hat das neue poke Spiel noch nicht. 🤷‍♀️ Wenn es mal irgendwo gebraucht gibt Schlag ich zu XD)
Material
Sakura manga paper
Tombow Kalligraphie pen
Signo sign pen
Sakura fineliner 0.5
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White /pastel blau /pink / grün
Pilot eno blau
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-26T18:25:20+00:00 26.04.2020 20:25
Hallo,
 
hoppla, da hats aber jemand ziemlich eilig. Dein Hopplo erinnert mich gerade an einen Sprinter, der möglichst schnell von a nach b kommen will. Und dabei versprüht er auch noch so eine ansteckend, gute Laune, als wäre das rumgerenne kein bisschen anstrengend.
 
Die Landschaft um Hopplo herum gefällt mir echt gut. Diese Windmühle hat sowas rustikales an sich und lässt mich gleich an eine sehr ländlich geprägte Gegend denken und das hochgewachsene Gras, durch das Hopplo flitzt, sieht wirklich schön aus. Der dunkle Farbton und die bunten Blumenköpfe bilden einen hübschen farblichen Kontrast.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)