Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 02:07
Meine Lieblings-Tantou (+ Sayo natürlich) ♡
___________________________________________________________________________________

WICHTIG!
Zeichnerisch bin ich auf Twitter aktiv mit meinem "Touken Ranbu Only" Account @OdateRabu.

Besucht mich doch da! 💜


(Original Post: https://twitter.com/OdateRabu/status/1222488947722530817)


Xahryun
Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yagen Toushirou, Taikogane Sadamune, Fudou Yukimitsu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reija
2020-03-20T17:05:10+00:00 20.03.2020 18:05
Ich mag es wie du Highlights in den Haaren hin bekommst und auch die Gesichtsausdrücke sind dir super gelungen
Ich hätte zwar lieber einen Nikkari gesehen, weil ♥ ♥ ♥ aber man kann ja nicht alles haben
Antwort von:  Xahryun
20.03.2020 18:14
Danke sehr für deinen Kommentar!

Freut mich sehr, dass dir die Highlights so gefallen! Nikkari habe ich tatsächlich auch im Angebot, vielleicht lade ich den auch hoch bei Zeiten. ♡
Antwort von:  Reija
20.03.2020 18:17
Gere, sehen aber auch echt gut aus ^^
Und schon hast du mich geködert, gib ihn mir ._.
Antwort von:  Xahryun
21.03.2020 02:59
Hahaha, na gut, dann lade ich noch eins hoch. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-20T11:11:05+00:00 20.03.2020 12:11
Die Charas sagen mir zwar nichts, aber gezeichnet ist das Pic super.
Wie schön plüschig du Haare hinbekommst und gezielt Falten setzt, ohne es dabei zu übertreiben, sehr cool. :3
Antwort von:  Xahryun
20.03.2020 15:55
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kein Thema, kennen viele hier nicht.
Freut mich, dass du meine Faltenlegung so magst... und die Art, wie ich Haare zeichne. (> /// <)
Ich muss gestehen, ich denke da immer gar nicht so viel drüber nach und mach' einfach. Schön, dass es dir gefällt! ♡