Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 12:02
Meine dritte Karte für eine Sonne, Mond und Sterne STA ist diese Schüttelkarte angelehnt an das Märchen Sternentaler kann man auch hier Sterne vom Himmel regnen lassen.
Ich wollte schon lange mal wieder eine Schüttelkarte basteln und da ich Sternenglitzer in verschiedenen Farben da habe, hat sich das hier angeboten :D

Da ich aus erfahrung weiß, dass sich die kleinen Sternchen gerne mal an den Kanten ineinander verteilen, habe ich extra ein paar mehr in die Karte getan, damit der Schüttelspaß auch noch vorhanden ist, nachdem die Post die Karte zwei mal transportieren darf.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Sterntaler

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Waisenkind

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T18:53:55+00:00 29.02.2020 19:53
Das ist eine sehr süße Idee mit der Schüttelkarte. Das Sterntaler-Märchen passt dann als Motiv natürlich perfekt.
Die Karte ist auch richtig schön gemacht mit den schwarzen Silhouetten und goldenen Highlights im Vordergrund und dann dem leuchtenden Galaxien-Himmel im Hintergrund!
Von:  Dziwna-Logika
2020-02-24T22:47:17+00:00 24.02.2020 23:47
Schüttelkarten sind immer was besonderes. Ich mag hier den Kontrast zwischen des dunklen Vordergrunds und des bunten Hintergrunds.
Wie die anderen schon geschrieben haben,ist es gut gewesen,dass du es nicht zu überladen die Karte gestaltet hast. So kommt mehr der Sternenhimmel zur Geltung. ^^
Von:  Seelentraeumerin
2020-02-24T16:32:46+00:00 24.02.2020 17:32
Ich liebe die schüttelkarte einfach <3
ich mag eh gerne silhouetten Bilder und zusammen mit Sternenmotiven geht es immer >w<
Super finde ich, dass die Karte mehrere Schichten hat und somit noch mehr tiefe in die Karte kommt. Die gewählte Szene ist auch super und die Pose des Mädchens mag ich sehr gerne, ob sie auch ein paar Sterne fängt?
Die schimmernden Details bei der silhouetten mag cih auch sehr gerne und passt hervorrangend zu der Karte <3
auch einer meiner Favoriten über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  Jondy
2020-02-11T19:24:38+00:00 11.02.2020 20:24
Die Umsetzung deiner Schüttelkarte ist auch sehr schön geworden.
Ich mag den farbenfrohen Hintergrund und den regelrechten Sternenrausch, der durch die Sternschnuppen und die Schüttelsterne eingebaut wurde. Da möchte man sich glatt selbst hinstellen und den tollen Himmel stundenlang betrachten. :D
Das du den Rest eher einfarbig, durch das schwarze papier gehalten hast, finde ich auch eine gute Idee. So kommt der Hintergrund noch mehr zur Geltung.
Sind die aufgetragenen Outlines auf dem Schwarzen Papier auch mit einem Glitzerstift gemalt? Es wirkt zumindest so?
Auf jeden Fall hast du hier eine sehr schöne und passende Karte zum Thema gezeichnet. Ein schöner Beitrag!
Von:  FluffyFox
2020-02-10T21:57:26+00:00 10.02.2020 22:57
Das ist ja eine coole Idee =) Sieht total schön aus!