Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 21:07
Für Aktion "Kategorien Palette #2"
 
Leuchtet im Dunkeln. Foto folgt!


Gegenstände #6
- Teelicht
Fabelwesen menschliche Gestalt #1
- Hexe/r
Farben #2
- Grüntöne
 
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Hexen, STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-03-08T23:02:49+00:00 09.03.2020 00:02
Die Hexe ist wirklich super umgesetzt und auch die drei Begriffe hast du richtig umgesetzt :)
Allein die Vorstellung, wie die Hexe da mit ihrer Kugel in der Höhle umherwandert und eventuell noch weitere Teelichter in der Höhle stehen finde ich interessant. Es hat was unheimliches und gleichzeitig mystisch und magisch angehaut.
Was ich ja richtig toll finde ist der Fakt, dass die Karte im Dunkeln leuchtet :)
Wirklich ein super Beitrag ^^
Von:  Daelis
2020-03-02T07:36:47+00:00 02.03.2020 08:36
Weil sie mein Liebling in der STA ist, fange ich einfach mal direkt bei dieser Karte an. x3 As einer Hexe, einem Teelicht und der Farbe Grün hast du eine einfach nur fantastische Atmosphäre gezaubert. Schon die Perspektive sieht klasse aus, doch zusammen mit dem grünlichen Schein, hat das ganze Motiv nicht nur etwas magisches, sondern auch etwas düsteres hinzugewonnen. Das Motiv leuchtet förmlich durch den starken Kontrast. Dass man die Augen der Hexe nicht sehen kann, finde ich, gibt ihr direkt noch mehr etwas sinistres, gefährliches.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T18:59:57+00:00 29.02.2020 19:59
Auch das hier ist eine schöne Karte.
Der Leuchteffekt im Dunkeln ist sicher toll! :D