Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 20:56
Liebe AshtrayHeart,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich habe mir aus deiner Wunschliste Shojo Ai in Alltagssituationen, sowie Blumen und die Farben Violett und Blaugrau ausgesucht.

Für die seltsame Bildbearbeitung entschuldige ich mich... ich kann nur leider mit Windoof 10 mein altes Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr nutzen und habe mich in das neue noch nicht ganz eingefunden...

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor & Newton Gold
Gelliner: Uniball Signo white
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-07T22:24:43+00:00 07.03.2020 23:24
Das ist eine wunder- wunderschöne Szene. Da steckt wirklich viel Liebe drin.
Das hübsche Farbschema und die lockere Alltagsstimmung sind richtig ansprechend.
Von:  AshtrayHeart
2020-02-10T21:30:30+00:00 10.02.2020 22:30
So ein tolles Kärtchen! Wie bereits erwähnt, freue ich mich sehr, dass ich endlich eine deiner Karten in meinem Besitz habe.
Dass deine Motive immer voller Details strotzen und extrem aufwendige Hintergründe zeigen, ist umso imposanter, wenn man die Karte in den Händen hält und nicht nur einen Scan auf dem Bildschirm betrachtet.
Da du ja vor Kurzem an meiner Girls Love STA teilgenommen hattest, hab ich natürlich deinen Namen erkannt und insgeheim auf ein Shojo-Ai Motiv gehofft und wurde nicht enttäuscht :)
Ich mag das Design der beiden Mädels, vor allem weil die mit dem Kurzhaarschnitt eher mädchenhafte Kleidung trägt und die Langhaarige die Hosen anhat.
Auch die Farbpalette und dieser leicht verwaschene Look gefällt mir sehr.
Ich finde es auch sehr schön, dass ich direkt sehen konnte, dass du dich mit meiner Wunschliste auseinandergesetzt hast und meinen aktuellen Flash mit kleineren Wünschen meiner normalen Wunschliste kombiniert hast, wie eben der Undercut oder die lila Blumen.
Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagskarte! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-10T14:26:50+00:00 10.02.2020 15:26
Awww...
Ein tolles kleines Paar.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-02-09T21:43:42+00:00 09.02.2020 22:43
So viele Details! *0*