Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 20:24
Coverart zur nächsten Flemtau story ohne Titeltext :-)

Die Story wird am 20sten online gehen


Ist dem Dōjinshi "Flemtau" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-01-23T20:59:39+00:00 23.01.2020 21:59
Ahoi!
Meine persönliche Startseite hat anscheinend gebuggt (-_-) Da wurde mir beim letzten Einloggen nämlich definitiv -nichts- Neues angezeigt. Hab mich schon gewundert, dass meine meisten Favo-Zeichner anscheinend im Winterschlaf sind. Und heute klicke ich spaßeshalber mal auf 'ältere Einträge' und BÄM! Content-Überflutung. What the heck.
Ok, ich hör schon auf zu grummeln und versuche mich stattdessen zu -freuen- dass es mit Flemtau weitergeht!
Also. FREUDE! XD (Echt jetzt, mein Leser-Herz ist happy =D)
Das Cover macht sowas von Lust auf mehr! Es schreit förmlich: "Spannung! Mystery! (Lies mich!)"
Und sehen die beiden Jungs zusammen nicht einfach klasse aus? <3
Ich geh jetzt das neue Kapitel lesen (*__*)