Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 20:07
Sie sahen ihn durch die Tür zur Trainingshalle gehen. Er sah sich um und bemerkte Vincent und Hunter nicht die sich, im nächsten gang versteckt auf ihn Lauerten.
Hunter gab seinen Freund ein Zeichen und geht auf eben jene Tür zu hinter der ER verschwunden war.
Das knacken und krachen von aufeinander reibenden Steinen sagte ihm das Vincent sich verwandelt hatte. Heute wollten sie sich Rächen. Für diese ungerechtigkeit was dieser Mann ihnen angetan hatte. Reed war ihr beider Mentor gewesen. Hunter hatte immer zu ihm aufgesehen, er und Vincent haben alles für ihn getan und wollten ihm helfen, das Institut an sich zu reissen, mit ihnen an seiner seite. Er beobachtete, wie Reed die Halle durchquert.
Hunter öffnete leise die Tür und trat, mit Vincent an den Fersen die Trainings halle. Reed hatte noch nichts bemerkt. Das würde ein spass werden. Einen nach dem anderen öffenet Hunter die deckel von den behälter, die an seinen Gurt befestogt sind. Darin Transportiert er Sand aus seine Heimat. Sand aus Ägypten. Seine einzige waffe gegen jeden, der sich ihnen in den weg stellte. Ein leises kribbeln breitet sich auf seine Handflächen aus, als er die kontrolle über den Sand nahm und sie sichtbar um seine an den Seiten leicht erhobenen Hände schweben lässt. Mit einem bösen Grinsen und grossen Schritten folgte er dem Mann vor sich.
"Hey Reeeed~"


;*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Felicita-
2020-01-11T19:34:31+00:00 11.01.2020 20:34
Wahnsinn, das Bild gefällt mir richtig gut! *-* Zusammen mit der Musik und dem Text, spielt sich ein richtiger spannender Kurzfilm in meinem Kopf ab :'D Wie Hunter die Hände hoch hält und sich der Sand darumherum form, wie kleine Flammen; die dunkleren Augenringe die von Stress, schlaflosen Nächten und vielleicht dem Beginn des Wahnsinn wie er Reed befallen hat, sprechen; und dazu sein herausforderndes, fieses Lächeln: einfach großartig geworden! Vincent sieht ziehmlich wütend aus; die erhobene Faust, die Tatsache das er komplett zu Stein geworden ist um sich keine Schwäche in dem bevorstehendem Kampf zu geben: mächtig eindrucksvoll! Die Art und Weise wie du die Klamotten und Steine schattiert hast, das Moos auf den Steinen, das Muster in Vince Kopftuch, seine versteinerten Augenbrauen und der Brustkorb, das sieht alles einfach richtig stimmig und klasse aus! *-* Die Skizzenlinien bemerkt man kaum, das einzige was mir auffällt sind die Lineouts. Vielleicht wenn du mal versuchts mehr mit druckempfindlicheren Stiften die Linien zu ziehen damit sie nicht so abgehackt aussehen? Ich kann das auch noch nicht so gut XD Ständig verwackelt etwas q-q Aber als Fazit am Ende: Ich liebe deine Fanarts von Projekt Beta und dieses hier ist gerade mein Favorit geworden *-*
Von:  Yomiuri
2020-01-11T09:09:58+00:00 11.01.2020 10:09
Sieht so aus, als stünden Reed einige aufregende Stunden bevor.
Antwort von:  -Felicita-
11.01.2020 20:38
In einem alternativen Universum, wo Hunter und Vincent herausfinden warum sie in Quarantäne gelandet sind :'D