Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexatana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 12:00
Nach so langer Abstinenz, wird Zeichenen im Moment wieder immer wichtiger für mich.
Mit zwei kleinen Kindern ist das Zeichnen jetzt gerade mein feiner Ausgleich, der mir ein bisschen Ruhe und Frieden bringt.
Ein Moment, den ich für mich habe, wo ich in mich gehe und mich mal auf andere Dinge konzentriere, als ein Baby und ein Kleinkind zu versorgen. Ich habe durchaus unterschätzt, wie wenig einem selbst Zeit bleibt, wenn man zwei Kinder hat xD
Ich hoffe einfach mal, das es mit steigender Selbstständigkeit der Kiddies, auch wieder mehr Zeit für mich selbst gibt :)

Zu dem Bild selbst: Auch wenn man es vielleicht jetzt gerade nicht gleich sieht, Sie soll ein Succubus sein und er ein Dämon. Eine unheilvolle Liebe. Oder doch nur simple, durchdringende Begierde zu körperlichen Gelüsten? Ich habe jedenfalls Lust noch mehr von Ihnen zu zeichnen und rund herum eine Geschichte zu entwickeln, die sich in einzelnen Bildern ausdrückt.
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2019-11-28T17:03:59+00:00 28.11.2019 18:03
Ui, sind das zwei Schnuckelchen. Ich fahr ja voll auf dunkle Haut und weiße Haare und auf helle Haut und rote Haare ab. Meine Güte, wie hast du das gemacht? :D
Die Blicke der beiden sind auch super sinnlich.
*gefällt, gefällt, gefällt*

Lass dich nicht vom Leben aufhalten! :) Es lohnt sich <3
Antwort von:  Hexatana
30.11.2019 20:56
Dann war das wohl ein glückliches Händchen mit der Farbwahl der Beiden :D

Vielen Dank. Es freut mich sehr wenn es anderen auch gefällt. Ich arbeite mich gerade durch das ein oder andere Tutorial und versuche die gelernten Dinge an zu wenden. Hier war es grad vor allem ihr Haar. Damit es so schön scheint :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-27T11:13:33+00:00 27.11.2019 12:13
Huh...!
Das nenne ich erotik.^^
Antwort von:  Hexatana
30.11.2019 20:56
Danke :3 Es freut mich wenn diese Wirkung auch rüber kommt :)