Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 11:45
Hier kommt mein zweiter Fisch.

Im Gegensatz zum Skalar gibt es beim Clownfisch nicht ganz so viel zu erzählen.
Ich möchte aber noch mehr Fische malen :D Mal sehen, wann die nächsten kommen, vielleicht bastel ich mir dann mal ein eigenes Aquarium mit all meinen gezeichneten Fischen ;)

Achja: Ja, ich mag "Findet Nemo" und "Findet Dorie"... :D

Einziges Problem beim Zeichnen dieser Karte: Die Anemone. Ich habe zuvor nich nie eine gemalt und fand das echt schwer mit den vielen "Armen"... Kennt da jemand einen Trick, wie man die besser hinbekommt, als ich es bei dieser Karte hinbekommen habe? Vielen Dank schonmal für eure Ideen!
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T20:00:50+00:00 13.11.2019 21:00
Das ist ein sehr niedlicher Clownfisch! Er ist dir toll gelungen. Er leuchtet so schön kräftig vor dem Hintergrund. :)