Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 15:21
hehe ja da ist sie :3
ich weiss nicht so recht was ich von ihr halten soll
sie wirkt auf mich so bisschen unparteiisch auch wenn sie versucht
wellington stolz zu machen
das blaue vögelchen.....ja da war ich zu faul noch ne vorlage für es raus zu sucher das ich die farben übernehmen könnte deswegen...blau xD
obwohl....es gibt ja einige blaue vögel auf unsere erde :|
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T17:31:20+00:00 15.10.2019 19:31
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Es strahlt sehr viel Ruhe und Entspanntheit aus. ^^
Die Vögel sehen wirklich niedlich aus und sind dir auch alle toll gelungen. Dass der blaue keine direkte Vorlage hat, ist ja gar nicht schlimm. Ich finde es außerdem eine schöne Idee, dass er die Farbe vom Pullover nocheinmal aufgreift, dadurch entsteht eine schöne farbliche Balance im Bild.
Von:  -Felicita-
2019-10-13T00:07:08+00:00 13.10.2019 02:07
Mir gefällt die Pose sehr gut, es passt irgendwie zu Tebbe. Sie ist zwar sturr und auf der falschen Seite aber eigentlich auch kein schlechter Mensch und definitiv nicht so verrückt wie Reed, obwohl sie gerne so streng wie Siobhan wäre, aber ihr Team liegt (lag) ihr immer am Herzen. Das dunkle blau das du für die Kleidung ausgesucht hast, harmoniert mit den anderen Farbe sehr gut. Die Hand ist auch sehr gut geworden, und ich weiß wie schwer es ist eine Hand so gut hinzukriegen XD Das Rotkehlchen und der Spatz sind dir am Besten gelungen, besonders wie das rot in das grau übergeht ist schön :DD Meine Katze jagt jetzt die Buchstaben auf dem Bildschirm XD
Licht und Schatten in den Haaren gefällt mir auch gut :D Die angedeuteten Strähnen passen sehr gut und es sieht einfach stimmig aus :)
Ich weiß nicht ob ich dich schon einmal gefragt habe, aber darf ich deine Bilder abspeichern? :'D
Antwort von:  FrostyFox
13.10.2019 02:33
danke für deine/eure lieben kommis^^
hihi sind zwei spatzen auf tebbes schulter
männchen und weibchen
(kuschel die katze von mir^^)
ja du darfs sie abspeichern^^ werden auch bestimmt noch mehr kommen ;3
Von:  Timin
2019-10-11T20:03:24+00:00 11.10.2019 22:03
Einer der neuen Charaktere <- kennt nich soviel von denen auswendig~ Aber ich erinnere mich an den Namen und die Posts, ich hab so viele Fäden verloren. Das is ein einziger apokalyptischer Wollknäull of Doom...
Ich kann an viele blaue Vögel denken, Blaumeise, Eisvogel und so ein Star der richtig leuchtet. War Glanzstar, habs schnell gegoogelt XP Der Vogel den du gemalt hast sieht dem ähnlich! Basic artist instincts? XP
Von:  Yomiuri
2019-10-08T20:21:16+00:00 08.10.2019 22:21
Sehr schön geworden, sieht ein bisschen aus wie Katara xD wie alt ist Tebbe da? Sie sieht sehr jung aus, was ich aber gar nicht schlimm finde :-) bin schon gespannt, wie die anderen Charaktere alle so aussehen werden. Machst du eine ganze Bilderreihe davon?