Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 11:51
Darf ich vorstellen: Der M-SUV, Mega SUV. Er ist nochmal 30 - 50 cm höher als der bisher höchste SUV und kommt mit eigener Einstiegstreppe, wie auch LKW sie haben. Vorne ziert ihn ein Wildgitter, damit die Fußgänger und Fahrradfahrer, die in das Auto einschlagen, keine Lackkratzer verursachen. Auch an kleine Spieße, damit das Einschlagen uninteressanter wird, wurde gedacht.
Natürlich ist der MSUV ein Coupé, denn er muss ja fesch aussehen. Wer braucht heute schon noch Kofferraum? Bei dem Auto kann man alles unter den Sitzen lagern.

Wird es auch in Vantablack geben, generell die beste Autofarbe.
Themen:
Technik

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare