Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Zukasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 18:02
Hier ist mein Beitrag zur 2. Runde des diesjährigen Zeichenduells. Das Thema war Lootbox und es ging darum eine eigene zu gestalten.

Ich bin zwar selbst nicht in entsprechenden Spielen unterwegs, hatte dennoch gleich tausende Ideen. Die ersten Entwürfe waren zu Spielen des Genres Shooter, Endzeit(-shooter/ RPG?) und Horror.
Und dann kam mir die Idee zu einem märchenhaften Fantasy-MMORPG bei denen die Charaktere Feen ähneln, also Flügel besitzen, lange Spitze Ohren usw. Und da dachte ich darüber nach aus für einer Lootbox solche Spieler ihre begehrten Flügel-Skins, rare Zaubertränke oder vielleicht sogar Pets erhalten könnten.
Eine florale Knospen-Box, die beim Öffnen aufblüht! :D

Ich hoffe sie gefällt euch, die Coloration habe ich hauptsächlich mit Wassermalfarben, Filzstiften und Buntstiften gemacht und das Bald zum Schluss noch im Computer etwas nachbearbeitet. Bin immer wieder am Entdecken bon neuen Dingen und begeistert was alles möglich ist.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit, ich hab noch viel zu lernen.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich leider aktuell viel zu wenig Zeit habe.

Liebe Grüße,
Zuka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:36:40+00:00 05.11.2019 18:36
Oh, wie hübsch. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sich diese Knospe im Spiel öffnet. ^^=
Eine schlichte aber wirklich hübsche Idee hattest du da. Sehr passend wie du schon sagst für diverse Fantasy Spiele. =°v°=
Ich bin auch nicht in solchen Spielen unterwegs, aber auf die Idee zu kommen ist allein schon eine Herausforderung die du sehr schön umgesetzt hast. Was mir auch persönlich sehr gefällt, ist ihre Farbe. ;")
Antwort von:  Zukasa
08.11.2019 07:12
Vielen lieben Dank! :3
Von:  Nudelchen
2019-10-12T20:59:43+00:00 12.10.2019 22:59
Das ist eine wirklich kreative Idee für eine Lootbox. In eine märchenhafte Fantasywelt passt das wunderbar. Die geschlossene Blüte sieht durch ihren Schnörkel verspielt und trotzdem sehr elegant aus, die Farben sind so schön fröhlich und leuchten auch toll.
Das Abspringen der Perlen beim Öffnen ist noch ein sehr nettes Detail, dass wieder zeigt, wie viel Liebe du in das Design gesteckt hast.
Antwort von:  Zukasa
12.10.2019 23:38
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ;)
Von: abgemeldet
2019-10-10T16:36:55+00:00 10.10.2019 18:36
Hi :)
vielen Dank für deinen Beitrag zur ersten, offiziellen Battle-Runde des ZeichenDuells.
Zu erst einmal: Ich mag die Idee eines Elfen-MMORPGs. Da bekomme ich direkt Lust selbst zu zocken. Den Elfen-Charme hast du in Farbe und Form der Loot auch gut eingefangen. Was mir besonders gut gefällt ist das Concept Art, dass gibt Einblicke in deine Ideenfindung und ist zu Beginn eines Brainstormings das spannendste Teil, finde ich.
Deiner Loot mangelt es nicht an Überzeugungskraft und ohne zu wissen um was es sich bei deinem Artwork handelt, hat man Kisten-Feelings und eine Ahnung um was es geht. Einziger Kritikpunkt: Ich habe meine Schwierigkeiten ein MMORPG darin zu sehen. Mich erinnert die Loot eher an ein Action-Adventure. Möglich dass die Einbindung eines Schwertknaufs als Blumenstängel einen Hinweis auf den kämpferischen Charakter des Videospiels gegeben hätte.
Sehr schöner Beitrag. Ich drücke die Daumen bei der Bewertung.
 
Gruß,
Vincent
Antwort von:  Zukasa
12.10.2019 23:37
Dankeschön für dein Feedback und deine Kritik. :)
Von:  sma
2019-10-07T06:55:03+00:00 07.10.2019 08:55
Oh! Das design gefällt mir wirklich gut - vor allem finde ich es immer wieder spannend, was ihr euch alles so für Gedanken zur Aufgabe gemacht habt und ich finde deine Idee wirklich schön umgesetzt! Und ich finde die Idee auch toll umgesetzt, dieses florale, feenhafte passt sehr gut zu deiner Idee. Auch die Farben finde ich gut gewählt, immerhin zieht pink ja direkt die Aufmerksamkeit auf sich, die zusätzlichen Fabtöne ergänzen das Design dazu sehr schön! :D Zumal ich die Perlen auch sehr schön coloriert finde. :)
Dazu mag ich wie man in deiner Zeichnung direkt erahnen kann, wie die Öffnungsanimation wohl von statten gehen wird - einfach dadurch wie du die Perlen quasi in der Bewegung gemalt hast - und dieses schicke Leuchten aus dem Inneren heraus macht auch ganz schön was her! :D
Antwort von:  Zukasa
07.10.2019 21:38
Vielen lieben Dank! ^^
Bei so viel Lob laufe ich glatt rot an...
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-04T17:44:36+00:00 04.10.2019 19:44
irre kreatives und schönes design.
auch wie die perlen abreißen ist ein kluges detail
Antwort von:  Zukasa
04.10.2019 19:51
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)