Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

haiyen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 10:19
Meine erste KaKAO-Karte! :D✨
-
und gleichzeitig mein Beitrag für einen Wettbewerb ^^
Hier der Link dazu :)
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48027&anmeldung_3c6e366c=1
-
Ich habe Jonghyun in meinem Stil (wenn ich überhaupt einen hab lol) als Engel gezeichnet :(
Daher nenne ich diese Karte Shinin‘ , so wie das letzte Lied hieß, welches Jonghyun veröffentlicht hat💔
-
Ich wollte das jetzt nicht allzu traurig machen, aber diese Karte bedeutet mir jetzt schon sehr viel :)
auch wenn sie nicht perfekt geworden ist...
-
und KaKAO-Karten zu erstellen scheint wirklich Spaß zu machen, weshalb ich das in naher Zukunft bestimmt wieder ausprobieren werde ^^✨ (auch wenn das Format kleiner ist als erwartet😰😅😂)
-
Habt alle noch einen schönen Tag und danke ,dass ihr irgendwie den Weg zu diesem Fanart gefunden habt ;)💕


PS: ich kann keine Nasen zeichnen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), SHINee

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Kim Jonghyun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2019-08-11T09:06:42+00:00 11.08.2019 11:06
Ahh ein weiterer Jonghyun Fan. Schön zu sehen, dass sein Wille weiterlebt;)

Sehr schönes Motiv, ich mag diese Farbmischung bei Aquarell sehr gerne, wenn sie regenbogenfarben erscheint.

Hast du einen/mehrere Favoriten Track/s von Jonghyun? Ich mag "Beautiful Tonight", "Hallelujah" und "Happy Birthday" sehr.
Antwort von:  haiyen
11.08.2019 14:51
Vielen Dank! :D
Ich.mag das Lied „Lonely“ sehr gerne (ft. Taeyeon) auch wenn ich dann immer anfange zu weinen :(