Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maora-Shun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 16:49
Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lade hier auch Mal wieder was hoch. Ich denke es ist auch Mal ganz nett die Bilder zur Abwechslung Mal wieder auf einer deutschen Seite hochzuladen x'D

Was haben wir hier?
Ein kleines Geschenk für meine Liebe gowen-production, zu sehen ihr Charakter Pyuuno. Er ist so ein richtiger Flauscherle. Mit Buntstiften wirkt er so schön sanft, und sein Schweif ist so unglaublich weich. In echt hat er keine Schmetterlingsflügel, aber hier trägt er ein paar als eine Art Rucksack xD

Medium?
Brauner Fineliner und Buntstifte


Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter :
gowen-production

©:
Maora-Shun [Das Bild in keiner Weise benutzen. Danke ♥]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T19:15:53+00:00 22.07.2019 21:15
Das ist eine wunderschöne Zeichnung!
Das Tierchen sieht wirklich super süß aus, und es ist dir durch deine weiche Koloration sehr gut gelungen, dass er in der Tat total flauschig und wuschelig aussieht! ^_^