Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 22:14
Joa.. da haue ich doch mal ein neues Bild rein, was mich mal wieder mehrere Tage gekostet hat (Weil ich einfach zu perfektionistisch bin. Ich hasse es, wenn die Linien nicht grade und sauber sind ^^° ).
Ich habe das Bild nicht mit Vorlage abgezeichnet, aber den SSJ Black-Goku habe ich ziemlich genau so, irgendwo schon mal gesehen und dann ausm Kopf losgezeichnet (Habe die Haare und den Schatten in Erinnerung und es gefiel mir). Falls euch also der SSJ Black -Goku bekannt vorkommt, wisst ihr bescheid! ;)

Hoffe es gefällt :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2019-09-20T17:52:45+00:00 20.09.2019 19:52
DAS IS MEGA!!!
Vor allem der finstere Blick von Black!!
*UMFALL!

Das würde ich glatt als Poster bei mir aufhängen *____*
Ich LIEBE BLACK! fand es im Anime so schade, das die Story mit ihm so kurz war
Da hätte man noch viel mehr ausbauen können finde ich
Antwort von:  GoSaKu
20.09.2019 19:55
Dann wird dir Shellys Douj sehr gefallen! Sie hat eine ziemlich geile Story am Start! Tolle Bilder! Der erotische Anfang ist mir nicht ganz schlüssig, aber ich glaube, sie macht es so langsam immer besser und interessanter. ;)
Antwort von:  MikuruNatsuki
20.09.2019 21:03
Shelly hab ich auch schon bei mir abgespeichert *_*
Mega geil die Story ;)

Bin auch gespannt was sie weiterhin raus hauen wird :D
Von:  MangaMatti
2019-06-12T22:10:06+00:00 13.06.2019 00:10
Krass 0.0 Find ich wirklich und echt genial! Vor allem das Shading gefällt mir wirklich gut. Und dieser fiese Blick von Black links... Genial! XD
Antwort von:  GoSaKu
13.06.2019 14:28
Vielen Dank! Ich wollte ihn so düster, wie möglich erscheinen lassen. Freut mich, dass es scheinbar gelungen ist.^^ Mit gefällt das shading auch sehr gut, hat spaß gemacht, mal was Düsteres zu produzieren :D
Antwort von:  MangaMatti
14.06.2019 20:59
Ich mag Düster XD
Antwort von:  GoSaKu
14.06.2019 22:07
xD me too