Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 17:12
Happy birthday (nachträglich) liebe TheJenno92
 
Ehrlicherweise musste ich doch arg lachen als ich dich zugeteilt bekommen habe... Du gehörst mittlerweile ja auch zu den Leuten die sich bald nen eigenen Ordner nur für meine Karten anschaffen können XDD
 
Deshalb hoffe ich natürlich sehr ich konnte dir mit deinem und Katheys OCs eine Freude machen die dich darüber hinwegsehen lässt! >)
Ich hatte viel Spaß dabei die beiden zu zeichnen und hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag!~


Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2019-06-30T10:37:41+00:00 30.06.2019 12:37
Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass du in meinem Ordner schon einen eigenen Bereich bekommen hast, weil ich schon so viele schöne Karten von dir bekommen habe xD!♥♥ Und ich habe MICH RIESEN ÜBER DIESE WUNDERSCHÖNE KARTE GEFREUT UND TU ES IMMER NOCH. Und deswegen gibts jetzt endlich einen Kommi û__ú!

Auch hier hatte ich kleine nostalgische Feels :'D. Dieses OC Pärchen killt mich innerlich immer so ein bisschen und macht mich so überglücklich in an deren Stilen zu sehen QwQ.

UND HOLY WIE HÜBSCH SIE EINFACH MARITA IN DEINEM STIL AUS?????????
Ich bin ja so wieso ein kleiner Fan von deinem Stil, weil ich ihn sehr einzigartig und schön finde und vor allem vielseitig. Du kannst schneidige Kerlchen, aber auch schöne Frauen zeichnen. (Siehe Marita).

Und mich macht es so glücklich zu sehen wie Sky sie von hinten umarmt und sie so happy dabei aussieht. Ich weiß ganz genau wann das sein muss und wie sehr sie sich freut und kann durch die Atmosphäre das ganze so fühlen QAQ!!!!

Ich freue mich ja auch immer ein bisschen, wenn jemand ihre Bar, Das Mixen oder Tee/Säfte mit ihr in Verbindung bringt QwQ.
Denn immer wenn ich an meinen eigenen OC denke, bekomme ich Lust auf Tee oder Säfte xD!
(Ich steh auch übelst auf die Geste, wie sie den Shaker in der Hand hält. fhhggfgadlfigvudflgvdghh)

Und auch so Kleinigkeiten, wie die Holztheke und das Glas machen das ganze Motiv so räumlich und noch mal lebendiger QwQ.
Auch die Blumen. (Das wäre SO Marita, viele Blumen und Pflanzen im Laden.) Oder im Hintergrund die ganzen Flaschen und Zutaten, zum mixen. Ich mag solche Kleinigkeiten so gern, weil das ein Motiv so heraus heben kann. Ich gebe ja zu, dass ich, im Gegensatz zu anderen, Bustshot Karten am meisten mag, weil man dann auch mal was von den Gesichtern der Figuren in dem Stil sieht UND DARUM GEHTS MIR JA. Und dann kann man sich so Kleinigkeiten einfach die ganze Karte so aufpeppen. Deswegen gefällt die Karte mir noch mal so gut QwQ.

Vielen lieben Dank, dass du dir solche Mühe (erneut) für mich gemacht hast. Ich liebe diese Karte und freue mich sie meiner Sammlung zuführen zu dürfen QwQ.
Von:  Nudelchen
2019-06-15T17:30:51+00:00 15.06.2019 19:30
Das ist wirklich eine super hübsche Karte.
Die zwei sehen ja süß zusammen aus. Besonders wie sich der Hintere da an den vorderen Charakter schmiegt. Er sieht dabei so glücklich aus. Und der Vordere scheint sich über die kleine Überraschung auch sehr zu freuen. ^^
Auch der Hintergrund gefällt mir echt gut. Durch die hellen Farben und die leicht verwaschene Koloration strahlt das Motiv sehr viel Leichtigkeit aus. :)
Von:  Carmion2
2019-06-10T16:52:02+00:00 10.06.2019 18:52
Die Karte strahlt eine so toll Atmosphäre aus, alles ist so harmonisch und der angedeutete Hintergrund rahmt alles gut ein.