Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 21:11
Wow, ich habe schon ewig nichts mehr auf mexx hochgeladen...
Wird mal Zeit das nachzuholen. :)

Momentan habe ich Octopath Traveler sehr ins Herz geschlossen (Mehr durch Fanfiktions als das Spiel selbst tatsächlich, haha).
Ophilia ist einer der vier Charaktere, die ich nach Ende der Hauptstory weiterhin mitgenommen habe und ich mochte sie sehr als Sternenseherin. Daher... joa, dieses Bild.
Outlines sind immer noch mein wunder Punkt. Irgendwie wirken sie bei mir einfach nie so schön sauber, wie bei anderen. :/ Beim Shading wollte ich diesmal etwas weicher sein, aber ich glaube, das ist immer noch zu grob und wirkt sehr verwischt. Üben üben üben
Themen:
Octopath Traveler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ophilia "Phili"

Unterthemen:
Octopath Traveler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2019-06-08T19:53:44+00:00 08.06.2019 21:53
Hallo,

Ich habe Octopath Traveler auch vor kurzem entdeckt und ich finde es schön, dass es selbst gezeichnete Bilder dazu gibt.

Ich bin selbst kein Experte, aber ich finde das Bild sehr schön gemacht, vor allem das Sternenmuster im Umhang, dass so wunderbar mit dem Hintergrund harmoniert 😊

Hoffe du zeichnest mal wieder was zu dem Spiel.

LG fubuki
Antwort von:  Rhynn
09.06.2019 18:23
Oh hey, ein bekanntes Gesicht :D (Ich hatte damals auch bei Azers Digimon MMFF mitgemacht)

Das deutsche Fandom zu Octopath scheint leider nicht so groß zu sein, aber ich freu mich immer wieder, wenn ich andere Fans erwische. :D

Ich freu mich, dass das Bild dir gefällt. Ich wollte mit dem Sternenmuster ein bisschen eine "Einheit" mit den Sternen darstellen, weil sie ja Sternseherin ist und so x'D

Ich hab noch ein paar Bilder rumliegen. Die werde ich wahrscheinlich Stück für Stück uploaden~

Liebe Grüße
Elu
Antwort von:  fubukiuchiha
09.06.2019 19:19
Echt? Zufälle gibt es X'D
Liegt vermutlich an der Optik, viele wollen dieses 2D nicht mehr, aber da geht einem einfach das Herz auf, finde ich zumindest.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
Mein persönlicher Favorit von Octopath sind Primrose und Therion

LG Fubuki
Antwort von:  Rhynn
09.06.2019 23:59
Gut möglich! Ich habe viele Kritiken zu gelesen, dass die Effekte mit den Häusern etc. etwas seltsam sein sollen, aber ich fand das Spiel hat insgesamt einfach so unfassbar viel Charme und gerade Orte wie Goldstade oder die Schneegebiete waren so liebevoll gestalten. Hach, ich könnte ewig fangirlen, haha.

Oh ja, Prim und Therion sind toll! Mein persönlicher Favorit ist Alfyn - und mit diesen vier hätten wir auch tatsächlich mein "Main" Team komplett ;3 Tressa war aber designtechnisch auch immer sehr weit oben auf meiner Liste.
Und bei dir so?

Liebe Grüße
Elu