Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 20:03
Eine weitere Karte für BlindDemon ist fertig. Somit fehlen "nur" noch zwei Karten zum Thema FFXV.

Prompto ist bei mir regelmäßig in den Kämpfen K.O. gegangen. Als beim Campen die Fotos gesichten wurden, wurde mir klar warum das so war.




mein Block auf Tumblr
oder besuche mich auf Twitter
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prompto Argentum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Status:
bei gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2019-06-14T18:47:02+00:00 14.06.2019 20:47
Aww, das Motiv ist wirklich herzallerliebst und sehr witzig geworden! Außerdem sind darauf drei (ja, es ist mir sofort aufgefallen xD) meiner Lieblingsmonster zu sehen, hehe ;D Mir gefällt auch, wie unbeschwert Prompto mit ihnen posiert - man muss ihn einfach lieb haben ^v^ Btw, Magitek Infantry ftw TTwTT
Super coole Motividee! Ich bin schon sehr auf die anderen beiden Karten gespannt ♥
Von:  Aurora-Silver
2019-06-08T18:19:06+00:00 08.06.2019 20:19
Ist das niedlich xDDD
Antwort von:  greymouse
08.06.2019 20:33
Danke schön :D
Ich hatte zwar meine liebe Mühe damit aber so langsam wächst mir das Motiv ebenfalls ans Herz.