Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 07:43
Morgen ist schon die DoKomi!!! (aaaah Panik! Gut ich habe alles soweit vorbereitet, aber trotzdem bin ich aufgeregt XD) @_@

Mein Meerjungfrauen Design habe ich für ein kleines selbst organisiertes 3er-Set angefertigt zum Thema "Meerjungfrauen im Glas", bei dem auch noch MiyasWonderland und s0s2 mitmachen ^o^ Ihr findet mich an Stand G71 für eine Auflage! Miya sitzt direkt neben mir :>
Ich muss sagen es war absolut anders geplant, ich wollte das Motiv gestern erst weglegen, aber so ists besser als gar nicht :''D Zuerst war mehr Candy Shop geplant...

Besucht mich gerne auf Instagram, euch mein ganzes Sortiment anzusehen <3


Instagram // Twitter // kakao-karten.de
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:47:27+00:00 10.06.2019 19:47
Das ist eine wunderschöne Karte.
Bei dem ganzen Süßkram kriegt man ja Hunger. xDD
Das Motiv sieht wirklich toll aus. Mit dem Licht von hinten ist die Glasschale sehr schön inszeniert. Und die Meerjungfrau und die kleinen Meerestierchen sind echt süß. ^^
Von:  Ryubi
2019-06-07T08:17:25+00:00 07.06.2019 10:17
cool! so viele details und alles, ich hätt echt nicht erwartet, dass das "nur" ne kakao karte ist
die perlenkette oben drauf erinnert mich an diese 90er jahre zuckerbonbon-ketten... hihi
ist richtig schick geworden c:

ich wünsch dir viel spaß auf der dokomi!
Von: Calafinwe
2019-06-07T06:59:40+00:00 07.06.2019 08:59
Hallo,
ich hatte den Progress schon auf deiner Twitter Seite verfolgt. Das Endergebnis gefällt mir sehr gut, von den Süßigkeiten ist da eine tolle Auswahl dabei (Zuckerstange, Schleckmuschel, Cake Pop, Bonbon-Kette etc.). Finde es irgendwie grad schade, dass ich es dieses Jahr nicht zur Dokomi schaffe, da ich das Thema doch toll finde.

Habt ihr als Zeichner schon Pläne, welches Gemeinschaftsmotiv auf der Connichi kommt? Oder überlegt ihr euch das erst, wenn die Plätze an die Zeichner verlost wurden?

LG
Cala~