Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinjaSpoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2019 20:04
Commission!

Bin derzeit aktiver auf Instagram oder Twitter unterwegs, folg mir doch dort oder hinterlasse einfach ein Hi :3

Außerdem findet ihr mich als Zeichner auf folgenden Convention!
Dokomi
Comic Con Berlin
MEX Berlin
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suri
2019-06-03T21:13:05+00:00 03.06.2019 23:13
Super schön ! Ich mag die Schattensetzung total!
Antwort von:  NinjaSpoi
10.07.2019 21:59
vielen dank!! <3 freut mich total
Von:  Kouhei
2019-05-29T17:18:07+00:00 29.05.2019 19:18
Ist das nur Zufall, oder eine versteckte Umbrella Academy Referenz? xD Falls nicht, ist das sehr witzig :D (Es gibt in einer Serie zwei Chars die zu dem Lied Dancing in the Moonlight tanzen, in genau dem Setting! Mit den Lampen und so)

Äußerst schönes Bild!
Antwort von:  NinjaSpoi
31.05.2019 09:12
Ich habe zwar umbrella academy gesehen und dadurch (erneut) auf den song gestoßen aber an die szene habe ich dabei null gedacht hahaha. Vielleicht liegts einfach am Song das man so kitschige Bilder dazu machen muss :D dankeschön!
Von:  sma
2019-05-24T06:31:39+00:00 24.05.2019 08:31
(Bitte hör niemals auf diese beiden zu zeichnen! Ich liebe deine Bilder von diesem Pärchen einfach zu sehr //D') (Ich bin sicher auch andere Bilder von dir zu anderen Figuren sind ganz wudnerbar ^^;;;)

Wieder so ein Bild von dir, was ich auf jeden Fall absolut liebe! Tolle Stimmung, die beiden wirken einfach unglaublich ausgelassen und glücklich. Allein ihre Gesichtsausdrücke sagen direkt aus, wie zufrieden und happy sie doch sind. Besonders Eijiro scheint super happy zu sein, dass er sich hier so fallen lassen kann bzw. einen Partner an der Seite hat, bei dem er solche Tanz-Moves auf's Parkett bringen kann. :D Besonders durch seine Krawatte kann man ja auch sehen, dass du ihn da wirklich gerade in der Bewegung eingefangen hast. Ich muss alerdings auch sagen, dass Eijiro echt ganz schön viel Körperspannung haben muss, um sich so halten zu können, sehr beeindruckend! :D
Ach und Katsuki sieht auch einfach so versunken und zufrieden in den Moment aus! <3 Zwar trotzdem konzentriert, immerhin ist er ja der, der Eijiro hält aber man sieht ihm auch schon an der Nasenspitze an, wie zufrieden er gerade ist!
Ich mag auch, wie schick sie hier angezogen sind - zumal du die Anzüge echt toll umgesetzt hast! :D
Und dann deine Colo wieder. Die gibt dem ganzen BIld einfach eine unglaublich tolle Stimmung mit dem Licht von den ganzen Laternchen und dem glitzernden anderen Lichtern im Hintergrund. Den bläulichen Schatten finde ich auch gut gesetzt und mir gefällt, dass die Schatten zwar doch recht hart gesetzt sind, aber trotzdem an den Kanten etwas Wiches haben. :D
Rundum einfach wieder ein wundervolles Bild von dir! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  sma
27.05.2019 19:59
Und Gratulation zum AL! :D
Antwort von:  NinjaSpoi
31.05.2019 08:54
Oh wow ich sollte öfters Animexx checken :DD danke!!! Und wieder herzlichen dank für deinen langen und ausführlichen Kommentar ;; es ist mir echt jedesmal so eine freude!!!