Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 08:24
Ich arbeite jetzt seit einem Jahr ganz im stillen Kämmerlein an etwas, das ich im Moment nur mein Supergeheimes Projekt nennen kann. Es macht sehr schöne Fortschritte, und ich habe beschlossen, einen Patreon zu eröffnen, um die Vorproduktionsphase möglichst bald beenden zu können.
www.patreon.com/juliabeutling
Wer neugierig ist, was genau dieses ominöse Projekt ist und jetzt schon exklusive Einblicke möchte, oder wer einfach nur allgemein meine Kunst mag und mich unterstützen will, für den ist Patreon der richtige Ort. Unter dem Link sind ein paar frühe Skizzen aus dem Supergeheimen Projekt zu sehen, für Patrons gibt es dann den ganzen Rest.
Ich bin so aufgeregt wegen dieser ganzen Sache :3

Wer Patreon noch nicht kennt:
Es ist eine ausschließlich englischsprachige (!) Plattform, über die Einzelpersonen Künstler mit monatlichen kleinen Zahlungen unterstützen können, so dass diese mit dem Kopf über Wasser bleiben. Im Gegenzug gibt's exklusive Inhalte für die Unterstützer zurück.
Themen:
Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T18:34:37+00:00 15.05.2019 20:34
Ich wünsche dir viel Erfolg und Unterstützung für dein Projekt!
Leider kann ich dich wohl nicht unterstützen, was mir Leid tut. u___u
Antwort von:  gnulia
21.05.2019 11:14
Dankeschön! Und halb so wild, so ist der Patreon ja gedacht: Die, die unterstützen können und wollen, tun es, und dafür bleiben meine Inhalte für alle anderen frei, bei denen es nicht so ist :)
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 19:46
Danke. ^^
Ich wünsche dir nochmal ganz viel Erfolg!
Und natürlich bin ich schon sehr gespannt auf das Projekt! ^^
Von:  Windschatten
2019-05-12T08:19:17+00:00 12.05.2019 10:19
Ich liebe liebe liebe Deinen Stil, er ist wirklich großartig. Ich hab zwar selbst eigentlich kein Geld :'D aber mich mal bei Patreon eingetragen, leider nur das kleinste, aber vielleicht wenn ich mal selbst als Illustratorin Fuß gefasst hab und so mehr xD
Antwort von:  gnulia
14.05.2019 10:44
Uuuuhhh, das ist SO lieb von dir, ich hab dich auf Patreon gesehen! Unheimlich liebe Geste und vielen Dank für das Lob :> Alle Patrons sind ein Geschenk, egal wie viel sie geben. Und deine Bilder sehen wunderschön aus, ich wette, du hast es nicht mehr weit, bis du in Geld und Aufträgen schwimmst :)
Von:  Kazu-chanX
2019-05-10T16:48:22+00:00 10.05.2019 18:48
Das Blöde an Patreon ist, dass die keine Lastschrift akzeptieren... Könnte ich denn auch an dem Projekt teilnehmen, wenn ich einen Dauerauftrag für dich einrichte oder ist das zu umständlich?
Antwort von:  gnulia
10.05.2019 20:21
Ich freu mich ganz arg über dein Interesse, aber ich fürchte, das wird wohl so nicht gehen. Es ist kein kollaboratives Projekt, sondern tatsächlich was, das ich alleine gestalte. Die Patrons bekommen nur früher und mehr Einblick als der Rest der Welt. Und ich kann leider niemanden an der Patreon-Bezahlschranke vorbei schleusen, ohne dass die Leute direkt Teil von deren System sind. Den kompletten Patreon-Content nochmal für eine Banküberweisungs-Parallelgesellschaft irgendwo anders zur Verfüung stellen, wäre wirklich ein mittelschwerer logstischer Albtraum ^^° Was ich versprechen kann, ist, dass das Projekt selbst irgendwann in den nächsten Monaten öffentlich angekündigt wird und wenn es (hoffentlich Ende des Jahres) live geht, die dazugehörigen Bilder auch zu 98% dem Internet frei zugänglich gemacht werden. Was Nicht-Patrons verpassen, ist eben der frühere Zugriff, etwas Extra-Inhalt und das ganze Hinter-den-Kulissen-Tamtam. Patreon selbst will iiiiirrrrgendwann mal seine Plattform auch in andere Länder, Sprachen und Währungen exportieren, aber wann und wie das passieren wird, steht in den Sternen. Vielleicht gibt's dann aber in 6 Jahren oder so ja endlich mal mehr Optionen als immer nur Paypal ;)