Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatPepperMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 22:28
Eine sehr einfache Zeichnung, aber wie mein Bruder mal so treffend meinte: "Eine Zeichnung muss nicht super krass künstlerisch sein, es reicht, wenn sie einen Eindruck hinterlässt." Oder so was in der Art hat er mal gesagt.
Jemand anderes meinte mal, dass er das Bild sieht und er feiert es einfach. Nicht weil es gut gezeichnet ist, sondern (und auch hier erinnere ich mich nicht an den genauen Wortlaut) weil es Ausdruck/Charakter hat...
...ich hoffe ihr versteht, was ich versuche euch zu sagen...

Tschüss.

*Noch schnell für Instagram Werbung machen*
https://www.instagram.com/that_peppermint/?hl=en
Themen:
Tiere (real), Alltag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-13T19:15:45+00:00 13.05.2019 21:15
Ich kann mit beiden gesagten Sachen sehr gut übereinstimmen.
Ich mag die Zeichnung auch.
Die Katze sieht aus, als hätte sie gerade gedanklich auf Durchzug gestellt. xD
Antwort von:  ThatPepperMint
14.05.2019 09:27
Danke. :)
Ja, so sieht sie wirklich aus. ^^