Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 17:58
Typ Anpassung Sleima, an sich lebt diesem Pokemon im Giftmüll und co sie brauchen dieses zum Überleben und auf Grund der "magischen" fortschreiten des Sauberkeit sind sie vom vom aussterben bedroht. (Bezug zu aus dem Pokedex). Als diese Pokemon erstmals nach Alola kamen muss es für sie ein Schock gewesen sei, dort war keine ihrer Nahrung oder ähnliches vorhanden, Müll und Giftmüll sind zwei verschieden Dinge, ihr Körper braucht das Gift zum leben. Wie viele wohl aus Angst zu verhungern angefangen haben erst mal alles zu fressen was da war nur u nicht zu verhungern, wie lange wohl die Anpassung gedauert hat?
Viel Fragen das kleine eher deformierte und geschwächte Sleima im Bild ist eines derer die sich anpassen bzw so weit kommt. Daher ist es zwar in der für ihn typischen Farbe zu sehen aber es hat sich der bereist charakteristische Alola Sabber in Gelb gebildet.

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sleima (088)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare