Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BonShovi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 16:24
Ein sehr kleines Bildchen von einem angelnden Gon. c:
Es ist einfach irgendwie entstanden... vielleicht spiegelt sich da auch bei mir eine leichte Sehnsucht nach einer Killua Puppe (ojsdaoasd WILL AUCH owo) wider!
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gon Freecss, Killua Zoldyck

Programm:
Clip Studio Paint

Tablet:
XP-Pen Artist 15.6 Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-10T07:03:40+00:00 10.04.2019 09:03
Ey, wer will denn bitte keien Killua Puppe? :O Das geht doch gar nicht!! |D
Ich finde deine Zeichnung sehr niedlich, also sowohl das kleine Püppchen als auch Gon selbst, wie er einen da so mit diesen großen Augen anschaut, die restlichen Gesichtszüge fehlen mir dabei gar nicht. Ich bin sicher, das Bildchen würde sich in der Form gut als Anhänger oder so machen.^^
Dazu mag ich deine Coloration sehr gerne, die Farben haben für mich etwas leuchtendes, besonders alle grünen Elemente! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  BonShovi
12.04.2019 13:31
Killua Püppchen kann man einfach nicht ablehnen - das wäre unmenschlich! :O
Ich hab mich gerade sooo gefreut über deine Kommentare!! DANKE! owo

Vor allem, voll schön zu hören, dass du auch das mit dem Anhänger denkst ~ :3 hätte richtig Lust, mal so Schlüsselanhänger zu machen, finde die immer super süß und bin süchtig nach Anhänger kaufen auf Conventions, etc. xD

Es ist immer das Schönste, wenn man weiß, dass sich jemand dein Bild so genau angeschaut hat und dann so ein tolles Feedback gibt. <3