Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 10:28
ALL THE FEELS................

Außerdem hats mega Spaß gemacht, mal wieder etwas ohne lines zu machen : )
Themen:
Kirby

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2018-12-07T14:56:09+00:00 07.12.2018 15:56
Das ist so cool! Kirby ist einfach episch genial!<3
Antwort von:  melontoyo
19.12.2018 15:45
Aw, danke!!
Von: daietto_usagi
2018-12-05T20:25:26+00:00 05.12.2018 21:25
Awww ein Kirbybild. *_____*
Sooo schön. Jetzt hab ich wieder Lust Kirby zu spielen. quq
Die Farben sind sehr schön gewählt und auch das ganze Bild ist einfach schön. TuTb
Antwort von:  melontoyo
19.12.2018 15:45
Dankesehr!!
Und ja, kann Star Allies nur empfehlen! Ist ein echt gutes Spiel, trotz schwachem Level Design. Die Story und Verknüpfungen zur Gesamtserie sind echt genial, und das gesamte wurde durch den dlc gut abgerundet.
Von:  T3Z
2018-12-05T12:02:05+00:00 05.12.2018 13:02
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Leuchteffekt und die Koloration sind klasse. ^^
Insgesamt einfach ein tolles Bild.

Außerdem hat mich der Titel neugierig gemacht. Der klingt so nach Elder Scrolls. Jetzt muss ich mir die Kirby-Spiele doch mal genauer anschauen. xD
Antwort von:  melontoyo
19.12.2018 15:43
Also man muss schon sagen, dass Star Allies trotz Kirby-untypischer großer Swäche ( das Level Design ) durch seine Beiträge zur Story und Gesamt-Lore der Reihe, ein echt gutes Spiel ist.
Keine Ahnung ob du Kirby bereits kennst, aber wenn du ein gechilltes Spiel haben willst, das nur so vor Kreativität bombt und hammer Musik hat, gepaart mit sehr subtilen aber dennoch echt deepen Stories, dann solltest du definitiv mal bei Kirby reinschauen : )
Und danke!!
Von:  BlackMagician
2018-12-05T11:28:16+00:00 05.12.2018 12:28
Dieses Bild sieht einfach nur fantastisch aus.
Die Formen von Void Termina sind sehr gut umgesetzt und haben auch einen schönen Leuchteffekt. Kirby sieht sehr niedlich aus.
Die Umgebung ist auch wunderbar und detailreich gezeichnet und die colo ist wunderschön.
Antwort von:  melontoyo
19.12.2018 15:38
Danke, freut mich total, dass es gefällt! : D
Und sorry für die späte Antwort