Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2018 11:28
Hallo zusammen, mein letztes Update ist ja nun schon etwas her, daher dachte ich, ich lade mal eine Art "Übung" (so nenne ich alle Bilder, die ich ohne konkretes Ziel vor Augen zeichne) von mir hoch.

Hier haben wir einen schnuckeligen Nino, der schon ein bisschen älter ist als in der Serie, ca. 16 - 17 Jahre (daher auch die Andeutung eines Bartschattens ^^"). Ich liebe ihn einfach, den kleinen DJ, er ist einfach der Coolste in der Klasse. Kopfhörer hab ich leider nicht hinbekommen, daher hört der Ärmste schon ab dem Hals abwärts auf. x'D

Ist jetzt nur mal einfarbig coloriert, weil mir für Schatten/Highlights grad der Nerv fehlt. Aber es ist ja ausbaufähig. :) Mit den Outlines bin ich recht zufrieden diesmal, ich glaub langsam find ich meinen Stil beim Inken.

Menschen fallen mir immer noch total schwer, besonders mit den Augen habe ich meine Schwierigkeiten, dass die nicht irgendwie...ungleich wirken. Gerade in der 3/4-Viertel-Ansicht wird das abgewandte Auge im Verhältnis zu klein. Aber ich übe weiter. xD
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nino

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare