Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 05:32
Schon wieder ein Nachtbild. :'D liegt wohl daran dass ich in letzter Zeit nur Nachts wach bin xD (böse Nachtschicht)

Habe vor einigen Wochen Naruto wieder angefangen. Ich hab damals in ca. der mitte von Shippudden aufgehört die Story mitzuverfolgen, aber als sie das original Naruto auf Netflix hollten konnt ich's nicht lassen... Und ja... Ich liebe die Charaktere immer noch. (Wenn auch Teile der Story manchmal echt null sinn machen)
Naruto war die Serie die mich überhaupt auf Anime aufmerksam gemacht hat, und es liegt mir immer noch sehr am Herzen. Gut möglich das also noch mehr Fanart kommen wird XD

Okay, bye.
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rock Lee, Gaara Sabakuno

Dauer:
3 stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Comiccat
2018-08-10T06:17:25+00:00 10.08.2018 08:17
Eine sehr schöne Atmosphäre ist dir da gelungen! Besonders das bläuliche Licht des Mondes auf der Stadt ist ein kleines aber liebevolles Detail. Ich kenn die beiden Charaktere zwar nicht (was ich wohl wirklich mal ändern muss), aber in dem Bild sagt ihre Körpersprache sehr viel über die beiden und ihre Beziehung aus.
Antwort von:  LittleEliot
15.08.2018 04:43
Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich wenn's gefällt :-D
glg