Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 22:59
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist meine Tauschkarte für midnight auf kakao-karten.de, insofern sie gefällt.

Zu sehen sind ihre beiden OC's Miki (im Vordergrund) und Yami (im Hintergrund).
Miki ist ein Held und hat die Fähigkeit die Dinge, die er malt, in die Realität zu rufen (also sie werden dann reell). Er ist ein ziemlich netter und heiterer Typ, der allerdings ziemlich peinlich werden kann, bei sozialen Kontakten.
Yami ist ein Bösewicht und hat die Fähigkeit anderen Visionen zu senden, wenn sie in seine Augen schauen. Da er ein Bösewicht ist nutzt er diese Fähigkeit gerne um andere zu terrorisieren, aber ab und an hilft er damit auch jemanden. Ab und an flirtet er auch mit den Helden (Miki), aber nur um Verwirrung anzurichten.

In dieser Szene sieht man gerade wie Miki sich versucht gegen Yami zu verteidigen/zu kämpfen und erzeugt eine Art Farbnebel mit der Sprühdose, um ihn die Sicht zu nehmen. Yami scheint das gar nicht so cool zu finden und weiß noch gar nicht recht was gerade passiert. Er fragt sich nur erschrocken: "Was zur Hölle macht der da???" Miki merkt, dass die Strategie klappt und denkt sich wiederum: "Yesssss!"

Es hat echt Spaß gemacht Miki zu zeichnen :D. Er hat so tolle Haare *_*.
Ich habe es mir mal wieder erlaubt die Charaktere in Schwarz zu linen, damit sie sich vom Hintergrund und vom Farbnebel besser abheben. Im Hintergrund habe ich versucht eine mit Graffiti besprühte Ziegelwand zu gestalten.

Eigentlich sollte erst nur Miki auf die Karte, aber irgendwie hatte noch etwas Bedeutendes gefehlt. Dann kam ich auf die Idee Yami noch in den Hintergrund zu zeichnen und genau DAS was das I-Tüpfelchen, was gefehlt hatte! So hatte die ganze Szene auch endlich Sinn ergeben XD.
Im Normalfall zeichne ich ja keine Bösewichte (daher soll das hier auch bitte kein Freifahrtschein sein!), aber die Szene konnte ohne den Bösewichten einfach nicht leben und Yami ist an sich auch ein interessanter Charakter (auch wenn ich keine Bösewichte an sich mag).

Glitzern tut die Karte diesmal NICHT. Hier hätte meiner Meinung nach einfach kein Glitzer gepasst.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben (da mein Scanner das nie so recht rüberbringt):
https://sta.sh/0zu8yf3y02r

Ich hoffe die Karte gefällt midnight und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Miki ^^.

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an midnight auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-09T19:35:13+00:00 09.08.2018 21:35
Das ist aber ein cooles Motiv!
Die Idee dahinter finde ich richtig toll, so kann der Gegner dem Helden nicht mehr in die Augen schauen, und das ist eine wirklich kreative Verteidigungsstrategie mit dem Farbnebel. Und noch dazu sieht der auf der Karte echt schön aus.
Das jeweilige Mienenspiel der beiden Kontrahenten sieht auch richtig klasse aus.
Irgendwie macht die Karte gute Laune beim Betrachten. :D
Antwort von:  StarChild93
10.08.2018 16:26
Danke ^^.
Jap, genau das habe ich mir auch gedacht, dass dann der Bösewicht dem Helden nicht mehr so leicht in die Augen schauen kann.