Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 16:35
So das hier sind die beiden süßen Dschinns meiner lieben Freundin jiraishin und mir. Und ich hoffe man erkennt, dass die beiden ein wenig Tag und Nacht symbolisieren sollen eben wie Yin und Yang sind. Und trotz ihrer kleinen Unterschiede doch zusammengehören, eine Einheit bilden. Ist schwer das in Worte zu fassen was man mit einem Bild sagen möchte aber zumindest hoffe ich dass ich es so halbwegs rüber brachte ^^


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Geister, Spirits und Übersinnliches, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Djinn (männl.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2018-08-11T15:18:41+00:00 11.08.2018 17:18
He mein süßes Flauschebällchen,

die beiden sehen wirklich sehr süß aus, auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen muss, sie haben doch einen etwas anderen Zeichenstil als ich es von dir gewöhnt bin. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber irgendwie wirkt es ein wenig anders^^
Ich mag die Farbauswahl sehr. Und auch die intensivität der Farben passt sehr schön. Schoko und Vanille...da geb ich dir recht XD Man möchte sie einfach nur anknabbern XD
Da bekomme ich ja selbst wieder lust mal zu zeichnen. Auch wenns bei mir bei einfachen Bleistiftzeichnungen und nichts professionelles wie bei dir mit PC und so ist ^^
Ich finde wie bei Leander gelingt dir einfach diese feinen Details immer besser. Die Edelsteine leuchten richtig und die Augen der kleinen Dschinns funkeln.
Gefällt mir :-*
Von:  Nudelchen
2018-08-05T19:23:19+00:00 05.08.2018 21:23
Die beiden sehen aber hübsch aus. Sie haben beide sehr schöne Designs.
Man erkennt den Gegensatz zwischen ihren sehr gut, gleichzeitig sehen sie sich auch irgendwo ähnlich, sodass man ihre Zusammengehörigkeit genauso gut sieht.
Ein schönes Pärchen. :)
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
06.08.2018 08:21
dankeschön, ich bin echt froh das man das so gut erkennen kann :3 dankeschön fürs liebe kommi ^^