Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 23:36
Faaast vergessen :D!
Ich habe ja schon ein paar einzelne Itachi Bilder hier raufgeladen. Das hier ist quasi die Zusammenfassung mit ein paar neuen Posen. Ich hatte ja vor einiger Zeit meine alljährige heftig brodelnde Itachi-Sucht und die habe ich unter anderem mit diesen Doodles gestillt xD

btw:
Ich habe in den letzten paar Tagen zwei Kurze Speedpaintings (nicht von Itachi xD) auf Instagram hochgeladen. Will sie aber nicht auf Youtube hochladen weil die ja nur eine Minute dauern. Also falls es jemanden interessiert wie ich arbeite kann er/sie gerne dort vorbeischauen. Sollte nicht mal Eigenwerbung sein, ich schwöre xD Bin nur selbst jemand, der Speedpaintings gerne hat und wenns grad von einer Künstlerin ist, die ich mag, lass ich mir kein einziges entgehen. :)

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-12T16:25:04+00:00 12.07.2018 18:25
klasse zeichnungssammlung!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
16.07.2018 20:38
Dankeschön :D!
Von:  MAC01
2018-07-12T00:39:24+00:00 12.07.2018 02:39
Ich liebe dein Itachi. Ein paar davon hab ich ja schon bewundern dürfen und gerade als ich dachte, ich hab mich aus der Sucht befreit stößt du mich unerbittlich mit deinen Bildern zurück :3 Bleib ich halt in meiner Sucht :)

Ich finde diese Posen alle sehr dynamisch und lebendig... sie sprühen vor Energie und auch die Colorierung und Schattierung lassen mich vor Neid erblühen :3

Ich ähm... folge dann mal Linni *zu Insta schleich*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
16.07.2018 20:38
Vielen Dank :D Freut mich natürlich das zu hören xD Ich sehe schon.: Itachis Seite auf Narutopedia wird ganze DREI MAL neu angeklickt xD

Dankeschön :D Ich freue mich, dass es dir die Posen gefallen, immerhin wollte ich ja diese ganze Dynamik üben weil ich sie eigentlich nie anwende. Da werden die Bilder schon schnell mal irgendwie steif ^^'

Ich hoffe das Video hat dir auch gefallen :D War wie gesagt nur etwas Kleines :)
Von:  Linni
2018-07-11T22:04:52+00:00 12.07.2018 00:04
Ooh deine Itachis haben meine eigene Sucht an ihm wieder aufblühen lassen <3

So schön dynamisch...
Finde deine Schattierung total toll!!!
*zu Insta schleich* ^w^
Antwort von:  MangaBrautxoxo
16.07.2018 20:35
Muhaha :D Ja so solls sein. Ich habe euch alle angesteckt xD

Vielen Lieben Dank :D <3