Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Grobskizze
Reinskizze
Outlines
Grundfarben
Shading
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 10:22
Warum ist Danny/Daniel Dickens noch nicht bei der Character-Auswahl dabei? D: Animexx, könnt ihr ihn bitte noch hinzufügen? Wäre super lieb, danke!


Naja egal...

Viel wichtiger ist: SATSUTEN ANIME SATSUTEN ANIME SATSUTEN ANIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verwendete Referenz:
Die Game Charaktere

Themen:
Angels of Death

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Rachel "Ray" Gardner, Abraham Gray, Isaac "Zack" Foster, Catherine "Cathy" Ward, Edward "Eddie" Mason

Unterthemen:
Angels of Death, Angels of Death, Angels of Death

Medien:
Clip Studio Paint

Dauer:
Paar Stunden über eine Woche verteilt

Der Mond:
Ist ein Material aus CSP ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adelia-Aguilar
2021-02-23T20:54:16+00:00 23.02.2021 21:54
Das Bild ist echt mega. Man sieht wie viel Mühe in diesem Bild steckt. Ich bin begeistert.
Von:  Kita
2018-07-11T19:43:19+00:00 11.07.2018 21:43
Ich liebe ja die WIP Bilder ♥ So schön zu sehen, wie aus der Skizze dann das fertige Bild wird! Die Details sind so toll, du machst dir immer so viel Arbeit, Mensch! Eddie ist so süß >//< und Zack und Rachel sehen einfach super aus!
Von:  Melinoe
2018-07-08T10:16:13+00:00 08.07.2018 12:16
Wow ist das cool!
Antwort von:  Lucrecia
08.07.2018 22:08
Vielen lieben Dank! ;u;
Von:  Antonio
2018-07-08T09:39:13+00:00 08.07.2018 11:39
Ich liebe deine SatsuTen Bilder so sehr *~*
Sie sind alle so gut getroffen und der Mond, gerade in rot, ist so ein fabelhafter Hintergrund. Ich bin ganz schlecht in Konstruktiver Kritik wenn mir einfach alles so gut gefällt :)
und ja ja JA! Und in 5 Tagen "schon" die nächste Episode ♡
Antwort von:  Lucrecia
08.07.2018 22:09
Aaaaah, danke dir! >///<
Naja der Hintergrund war das kleinste Problem. Da hab ich viel mit Brushes und Mustern herumprobiert. Aber die Charaktere waren ein Kampf xD
Aber ich freu mich, dass es dir gefällt, vielen Dank! ;u;
Und jaaaaaah ♥♥♥ Kann es kaum erwarten!