Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 15:43
Mein Feuer Starter 😄😄

Ifibaro, das Pokemon welches in einem Spiegel lebt. Es liebt es andere Pokemons zu erschrecken 😊.

Ich bin noch bis heute in Frankfurt 🤣 weil gestern die Galerieeröffnung war. Hab leider nicht gewonnen, bin schon enttäuscht und verwundert warum die Gewinner nur realistische Darstellungen waren 🤔... aber gut.
Viel Spaß mit meinem neuen Fakemon😂
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Nummer:
004

Name:
Ifibaro

Typ:
Feuer Unlicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-04-10T15:51:56+00:00 10.04.2018 17:51
Auch sehr interessant... aber noch bleib ich beim Pflanzen-Starter, hehe :D
Erst dachte ich, mh, ein Geist? Geht Geist mit Feuer gemischt? xD aber dann hab ich gesehen, dass es Feuer Unlicht ist ^^

Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Frankfurt gehabt.
Schade dass es nicht geklappt hat, aber hey.. vllt gewinnst du beim nächsten Mal. Immerhin heißt es doch so schön: dabei sein ist alles X'DD
Antwort von:  nenimalt
11.04.2018 07:24
Es soll Feuer geist sein 😲😂😂😂😂. Es ist für ein Feuer Starter untypisch aber es hat seine Gründe 😂🙏 Danke für den Kommentar und ja es war ganz nett😆 ja ich mache nächstes Jahr wieder mit😊👍