Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 15:43
Unfertige Lines von April 2017, die ich jetzt komplett fertig gemacht hab : D (Und das in nur knapp 3h!)

Speedpaint (5min) gibts auch dazu, undzwar >hier<!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vector / Ray Shadows / Rei Shingetsu

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! Zexal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullKaizer
2018-04-10T16:10:24+00:00 10.04.2018 18:10
aw sehr schoene farben sehr interesanter style
weiter so! :D
Antwort von:  melontoyo
11.05.2018 18:07
Danke!!
Von:  Traumfaengero_-
2018-04-10T15:50:49+00:00 10.04.2018 17:50
Das liegt weit hinter meiner Yu GI Oh! Zeit, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Dennoch ist es ein ziemlich cooles Bild! Die Farbwahl ist Klasse, bedrohlich und geheimnisvoll zugleich. Der krasse Unterschied zwischen dem dunklen Schwarz und den grellen Rottönen ist furchteinflößend und beängstigend, aber wirklich gut.

Auch die Probortionen scheinen sehr gut, mein kleines Telefon bietet nur einen eingeschränkten Einblick.

Als Fazit kann ich dir nur sagen, dass es ein gelungenes Bild ist. Du bringst viele Gefühle rüber und spielst gut mit den Farben.

Leider kann ich zur Bedeutung nichts sagen. ;)

Liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  melontoyo
11.05.2018 18:08
Dankeschön, das freut mich zu hören, auch wenn du das Bild in keinen Story-Kontext einordnen kannst!!
Falls du jedenfalls irgendwann mal wieder Lust auf yugioh bekommen solltest, kann ich Zexal nur empfehlen. Ist bisher definitiv die beste ygo Serie!