Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Heyhey

Es folgt eine weitere Tauschkarte. Sofern es ihr gefällt.
Gewünscht wurde unter anderem die Trainer Gold und Silver aus Pokemon.
Hatte die Rotkehlchen um einen Tausch angefragt und sie hatte mir spontan zu gesagt :D.

Für die beiden Trainer hatte ich nicht gleich eine Idee, also ging's erst mal an eine Motiv suche.
Doch schliesslich viel mir doch was ein. Da man bei Pokemon auch viel auf reisen ist, passte eine solche Szene ganz gut. Die beiden gönnen sich auf dieser Anhöhe von ihrer Reise eine Pause. Unten befindet sich ein grosser Wald und in der Mitte ein See, ob die beiden später darin schwimmen werden?

Bin auch mit diesem Kärtchen wirklich zu frieden und mag Golds freches grinsen, während Silver eher ernst rein guckt. Hoffe das ich die beiden gut getroffen habe.

-Referenz: Für die Pose und die Trainer-

Hoffe die Karte gefällt.

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Charactere, Pose, Umgebung

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Karten Nr.:
#96

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare