Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:56
Mit diesem Bild wollte ich wieder einmal etwas aufwändiges und vorallem leuchtend buntes gestalten. Den Hintergrund mit schwarzer Tusche zu bepinseln war sehr zeitintensiev, weil die vielen, geschwungenen Flossen-Teile vorsichtig umrahmt werden mussten... ausserdem habe ich absolut keine Übung, mit einem Pinsel zu malen.

Vielleicht werde ich auch dieses Motiv nochmals verwenden und es versuchsweise anders kolorieren. Vielleicht wird es eine anders farbige Buntstift-Koloration oder ich versuche mein Glück mit Alkoholmarkern =)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-05-04T12:37:52+00:00 04.05.2020 14:37
Ein wunderschönes Motiv <3 es ist bezaubernd geworden :D aber glaube ich dir sofort, dass es sehr anstrengend war diese vielen Details so schön zu "umschiffen" xD
Von:  XeoXeo
2020-03-26T13:45:09+00:00 26.03.2020 14:45
Das Motiv hebt sich wundervoll vom hintergrund ab durch das Schwarz wirkt es sehr sehr edel.
Und überhaubt diese Tiere strahlen so viel eleganz aus und die hast du perfekt wiedergegeben.
Ich mag wie die goldenen Flossen übereinanderfallen und diesen dreidimensionalen Effekt den die Coloration dort ergibt, es gibt dem ganzen eine schöne Tiefe und macht es noch interessanter.
Einzig ein paar weiße Highlights wären noch schön gewesen, aber nicht notwendig :D
Von:  Nudelchen
2018-01-25T19:50:39+00:00 25.01.2018 20:50
Fetzenfische sind wirklich schöne, anmutige Tiere.
Der bunte Fisch vor dem tiefschwarzen Hintergrund kommt einfach super. Die Farben leuchten so intensiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-25T19:25:45+00:00 25.01.2018 20:25
OH sieht toll aus...ähnelt einem Seepferdchen ; ) die Flossen hast du schön coloriert und das Ausmalen mit der schwarzen Tusche war auf jeden Fall aufwendig, so sauber wie das jtz aussieht..toll geworden sind vor allem die Leuchtkraft der Farben, weil sich das Rosa sehr schön abhebt auch in der Kombination mit ein wenig grün. Auch das Köpfchen ist sehr symphatisch :3