Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 15:47
Juhu ihr Lieben :)
Weiter geht es mit meinem Galerie-Update.

Dieses mal habe ich euch den zweiten meiner 6 Gem-Girl-Chibis mitgebracht. Dieses Mal ist es der Rosenquartz, der herhalten musste auf papier gepannt zu werden.
Seine sanfte Farbe mag ich gerne, obwohl ich absolut kein großer rosa-Fan bin.
Aber man kann dieses Steinchen halt auch schön verwenden und ihn zu zeichnen war gerade deswegen auch gut herausfordernd.


Im Groben und Ganzen habe ich bei allen 6 Chibis je einen Edelstein, eine Pflanze/ Blume und ein Jahrzehnt gewählt um es auf diesem Wege in Szene zu setzen :)

Hat richtig Spaß gemacht :D

Irgendwann mache ich noch mehr, aber erst mal reichen die 6.
Ich biete sie auf Cons auch als kleine Sticker an :D
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rose

Dauer:
ca 12 h

Gedanke am Rande:
ich sollte aufräumen, wenn nachher noch besuch kommt XD

Facebook:
https://www.facebook.com/klonschafwolli/notifications/

Instagram:
https://www.instagram.com/fraeulein.w/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catniss
2018-12-09T15:07:42+00:00 Gestern 16:07
Deine Chibis sind sowas von süß <3.
Von:  Nudelchen
2017-12-09T21:40:17+00:00 09.12.2017 22:40
Das Rosenquarz-Chibi sieht wundervoll aus!
Das Design, das du ihr hier gegeben hat, im 20-Stil ist so hübsch, Frisur und Kleid sehen großartig aus.
Und ich mag die verschiedenen rosanen und pinken Farbtöne hier wirklich schön.
Von:  katechan
2017-12-07T23:57:56+00:00 08.12.2017 00:57
Die Rosen mit den Wassertropfen sehen wunderschön aus. <3
Und der Chibi ist süß, mir gefällt die Frisur gut. ^^
Von:  Yommy
2017-12-05T08:11:02+00:00 05.12.2017 09:11
Das ist ein schönes Projekt. Bin gespannt welche Steinchen noch kommen. Rosenquarz hab ich sehr gerne auch wenn es mir nicht steht als Schmuck :-) ( die Grünen Steine Käse und Co. Passen besser)