Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoenigPharao   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 16:36
Dieses Halloween Bild ist das Älteste.

Hier sind wieder Charakter von mir selber zu sehen, und auch wieder der typ der aussieht wie Myotismon, ich hab ihn Graf. James Dracula von Horror genannt, irgend wann hat er sich eben selbstständig gemacht und ich hab ihn öfters mal gezeichnet. Hier Diniert er zusammen mit einer schönen Frau zu Abend, DOCH!!! was ist das, na das aus der Matscheibe, oh! oha!!... (x~x) !!!
Ich hoffe, trotz des Alters des Bildes habt ihr gefallen dran.
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2017-11-12T21:22:02+00:00 12.11.2017 22:22
Echt cool gemacht, dein Bild :)
Dieses Verzerrte gibt dem ganzen einen echt spannenden Touch. Sehr cool finde ich auch, dass das ganze so unglaublich viele Details hat. Gerade die Steine auf dem Boden müssen wirklich viel arbeit gemacht haben!
Genial ist auch der Mond.... dieses grinsen! XD Aber selbstverständlich auch der rest auf dem Bild ist dir echt gut gelungen.

Und oh nein.... kommt da etwa Samara, das Ring-Mädchen, aus dem TV gekrochen? xD zurück mit dir in den TV!! husch husch... xD
Antwort von:  KoenigPharao
12.11.2017 23:47
Ach!!!, lieben dank für die Blumen :), wenn das mit der Alten aus der Glotze doch nur so einfach wäre, nun ja wir wissens ja leider besser =_=...x_x
Von: abgemeldet
2017-11-12T19:08:12+00:00 12.11.2017 20:08
xD
Dein Bild ist dir sehr gelungen! Die verzerrte Perspektive auf den Hintergund ist absicht, ne?Also das die Welt da quasi nicht gerade ist. Bei dem Motiv hast du dich richtig ausgetobt - echt klasse!
Antwort von:  KoenigPharao
12.11.2017 21:44
Na klar, ich mach nichts nicht mit Absicht und danke für das kompliment.